Werbung
Werbung
Werbung

Anno - Erschaffe ein Königreich

  • Anno - Erschaffe ein Königreich
  • Anno - Erschaffe ein Königreich
  • Anno - Erschaffe ein Königreich
  • Anno - Erschaffe ein Königreich

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe die fabelhafte Welt von Anno als kostenlose Mobile App für iOS und Android. Erschaffe dein eigenes Königreich und werde der mächtigste Händler.

Anno Mobile für iOS und Android

In Anno: Erschaffe ein Königreich errichtest du imposante Städte und baust ein riesiges Handelsimperium auf. Komplett gratis auf deinem Smartphone oder Tablet.

Zu Beginn wirst du dich auf einer dünn besiedelten Insel befinden, die später zu deiner beeindruckenden Hauptstadt aufsteigen wird. Vorher gilt es aber deinen Bauern eine Unterkunft zu geben und erste Produktionsstätten zu errichten.

Nach und nach wirst du neue Inseln entdecken und besiedeln, die dir nicht nur neue Abenteuer, sondern auch Rohstoffe und Waren liefern. Hier gilt es vor allem perfekte Handelsrouten aufzubauen.

Diese neuen Ressourcen musst du auch dringend beschaffen, denn mit der Zeit wird deine Bevölkerung immer anspruchsvoller und verlangt nach neuen Gütern und sollte einmal ein Engpass bestehen, kannst du immer noch auf den Handel zurückgreifen.

Spiele auf deinem Smartphone, Tablet, iPhone oder iPad

Spiele gemeinsam mit Freunden und erlebe das epische Aufbauspiel auf deinem Mobile Device. So kannst du nun auch von unterwegs laufend Handel treiben und auf die virtuellen Marktplätze schauen.

Neben den Gütern haben deine Einwohner aber auch noch weitere Ansprüche, so wünschen sie im Laufe des Spiels nach mehr Gesundheit oder weiteren kulturellen Gebäuden. Natürlich geht auch ein Insulaner gerne einmal einen trinken und so wird das ein oder andere Bier in deinen Tavernen gehoben.

Errichte eine mächtige Flotte aus vielen Schiffen

Ein Handelsimperium, welches sich über mehrere Inseln erstreckt, kann natürlich nicht ohne eine mächtige Flotte auskommen. In deinen Schiffswerften lässt du immer größere Schiffe vom Stapel und sorgst so für mehr Frachtraum.

Deine Entdecker verlangen natürlich mit der Zeit ebenfalls nach neuen Schiffen, um noch weitere Reisen antreten zu können und neue Luxusgüter zu entdecken.

Schon bald wirst du über ein riesiges Gebiet verfügen, dem viele Adlige angehören und welches jede Menge Güter importiert und selbstverständlich exportiert, denn irgendwo müssen die Goldmünzen ja herkommen.

Baue legendäre Bauwerke

Um deinen Reichtum zu präsentieren, errichtest du ehrwürdige Bauwerke, die deine Städte noch bekannter und beliebter machen.Fans des Browsergames Anno Online werden sich in der Free to Play App sehr schnell zurechtfinden und ähnlich wie im Browser, optimierte Produktionsketten erschaffen, spektakuläre Städte errichten und schnell zu einem mächtigen Herrscher der mittelalterlichen Spielwelt werden.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Aufbau, Strategie
Mittelalter, Schifffahrt, Städtebau, Wirtschaft

exzellent


TabletMobil


  • Anno für iOS & Android
  • Besiedle Inseln
  • Erbaue Schiffe
  • Für Smartphone & Tablet
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung