Werbung
Werbung
Werbung

Battle for the Throne

  • Battle for the Throne
Zu den Top 10 Browsergames

Mit Battle for the Throne bringen die Spielebetreiber von TOAST! ein neues kostenloses Fantasy-Strategie-Spiel auf den Markt, das sich bereits jetzt größter Beliebtheit erfreut. In zahlreichen Abenteuern und spannenden Quests kämpfst du einen mutigen Krieg gegen das Böse, um am Ende auf dem Thron zu sitzen und über das gesamte Reicht zu herrschen.

Das Königreich braucht einen Herrscher im Fantasyspiel

Einst war das Königreich ein Ort voller Frohsinn und Liebe. Das sattgrüne Gras auf den weiten Feldern wehte sachte im Wind und an jeder Straßenecke wuchsen wilde Blumen. Die Menschen lebten im Einklang miteinander, achteten und verstanden sich. Regelmäßig wurden große Feste gefeiert und die Welt war gut. Doch all das gehört nun der Vergangenheit an.

Eines Tages fielen die Raid Bosse in das Königreich ein, eroberten das Schloss und unterjochten alle Untertanen. Seitdem leben die Bürger des Königreichs in Angst und Schrecken und das gesamte Reich steht am Rande der Vernichtung. Nun braucht es einen Helden, der die Bevölkerung von ihrem Leid befreit. Einen mutigen Anführer, der es schafft die Söldner der auseinandergerissenen Armeen wieder zu vereinen und sie in die Schlacht zu führen.

Hast du die Macht das Königreich zu retten? Schlüpfe in die Rolle eines Lords und stell dich im kostenlosen Fanatsy-Kriegsspiel Battle for the Throne dem Kampf um den Thron. In diesem Strategiespiel musst du zusammen mit deinen Freunden ein mächtiges Team bilden, um die Raid Bosse zu besiegen. Gemeinsam formt ihr Legionen und verteidigt das Königreich gegen weitere Angriffe. Mit viel Hingabe und Kampfgeist wird es euch vielleicht gelingen die furchtbaren Besetzter zurück in ihre Schranken zu weisen.

Eine neue Ära des Friedens im Strategiespiel

Nachdem das geschwächte Königreich in dir nun endlich einen fähigen Anführer gefunden hat, ist es deine Aufgabe das Land in eine neue Ära des Friedens zu begleiten. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Denn noch steht dir ein gewaltiger Krieg bevor. Hierfür musst du mächtige Helden kommandieren, die in deinem Namen die Führung über verschiedene Legionen übernehmen.

Um das zerstörte Königreich Stück für Stück wieder aufzubauen, musst du mit deinen Ressourcen nachhaltig wirtschaften. Nur indem du das umliegende Land kolonisierst hast du eine Chance gegen die mächtigen Raid Bosse, die noch immer die Gewalt über dein Reich haben.

Darüber hinaus bestreitest du in Battle for the Throne auch spannende PvP-Schlachten. Immer wieder musst du andere Hochburgen belagern und einen strategischen Angriffsplan austüfteln, um Ressourcen zu plündern. Leider ist es kaum möglich allein all die Ressourcen zu erwirtschaften, die nötig sind um dein Königreich wieder aufzubauen. Sich die begehrten Stoffe auf anderem Wege zu besorgen ist deshalb deine einzige Möglichkeit.

Der Kampf um den Thron

Da du dich nicht um alles gleichzeitig kümmern kannst, musst du einige Arbeiten delegieren. So wirst du deine Legionen beispielsweise nicht eigenhändig in die Schlacht führen, sondern Helden befähigen, die dies in deinem Namen tun. Damit die Helden ihrer Aufgabe auch gewachsen sind, rüstest du sie mit seltenen Waffen und mächtigen Rüstungen aus.

Du selbst bleibst in deiner Hauptstadt und achtest darauf, dass sie zu einer uneinnehmbaren Festung ausgebaut wird. Deine Hauptstadt ist dein sicherer Hafen und dein Rückzugsort, von dem aus du deine Machtergreifung planst und ausführst.

Bei Battle of the Throne handelt es sich um ein völlig kostenloses Mobile Game. Wie es allerdings für Onlinespiele üblich ist, gibt es auch hier eine In-Game-Währung, die du mit realem Geld erwerben kannst. Mithilfe dieser Sonderwährung kannst du spezielle Ausrüstungsgegenstände und Items erwerben, die im normalen Spiel nicht vorhanden sind. Oder du kannst bestimmte Attribute schneller bekommen, als es ohne möglich ist. Möchtest du diese Funktion nicht nutzen, ist das auch kein Problem und führt zu keinerlei Einschränkungen des Spielerlebnisses. Du musst lediglich die In-App-Käufe in deinen Geräteeinstellungen deaktivieren und schon sind die In-Game-Währung und eventuelle Kosten kein Thema mehr für dich.

Lade also auch du dir die kostenlose App Battle for the Throne herunter und spiel noch heute das abwechslungsreiche Strategie-Spiel. Chatte in Echtzeit mit deinen Verbündeten und Freunden, erfreue dich an intensiven Schlachten und der tollen Grafik, in der sie gestaltet sind.

Battle for the Throne Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Strategie
Fantasy, Militär, Mittelalter

sehr gut


Mobil


  • Kostenlos
  • Strategy Game App
  • Werde ein Herrscher
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung