Werbung
Werbung
Werbung

Blade & Soul

  • Blade & Soul
  • Blade & Soul
  • Blade & Soul
  • Blade & Soul
  • Blade & Soul
  • Blade & Soul
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Action-MMORPG Blade & Soul erlebst du eine kriegerische Spielwelt, in der du nur mit deinen ausgeklügelten Kampfküsten überleben kannst.

Wähle dein Volk: Yun, Gon, Jin oder Lyn

Es ist deine Aufgabe in diesem epischen Online Rollenspiel zu einem mächtigen Kämpfer zu werden und so Rache an den Mördern deines Meisters zu nehmen. Bevor du deinen Rachefeldzug jedoch starten kannst, musst du dir erst einmal ein passendes Volk aussuchen.

Insgesamt gibt es vier verschiedene Völker denen du dich anschließen kannst. Die Yun sind durch das Fenghuang beeinflusst und lieben die Schönheit, die Gon überzeugen durch ihre Stärke und ziehen ihre Kraft aus der Energie der Drachen, die Jin sind eher mystisch angehaucht und Freunde der schwarzen Schildkröten und zu guter Letzt gibt es die Lyn, die vor allem aus Beschwörern bestehen.

Entscheide dich für eine Klasse

Berserker & Kung-Fu-Meister

Nach dem du dein Volk bestimmt hast, wählst du noch eine der zahlreichen Klassen. Der Berserker überzeugt vor allem durch seine Kampf und geht gerne voran, kann jedoch auch sehr gut in einem Team agieren und führt gerne mächtige Waffen. Ganz ohne Waffen kommt der Kung-Fu-Meister aus, der vor allem von seiner Geschicklichkeit lebt.

Klingenmeister & Beschwörer

Ein weiterer Nahkämpfer ist der Klingenmeister, der sehr ausgewogen ist und so sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Zuhause ist. Der Beschwörer hingegen agiert lieber aus der Ferne und lässt seine Katzengefährten für sich kämpfen.

Gewaltenbändiger & Nachtklinge

Bei den Gewaltenbändigern kommt etwas Magie ins Online Spiel, denn sie herrschen über die Elemente Feuer und Eis. Als letztes gibt es noch die Nachtklingen, welche als eine Art Assassin agieren und vor allem schleichen und im richtigen Augenblick zuschlagen.

Asiatische Mythologie

Nach dem dein Volk und deine Klasse stehen, stürzt du dich schon in die actionreiche Spielwelt, die wie du vielleicht schon vermutest, in Asien angesiedelt ist und eine Menge Mythologie besitzt. Deine Abenteuer erlebst du übrigens nicht nur zu Fuß, sondern kannst auch die Macht des Windes nutzen und den so genannten Windwandel vollziehen. Mit diesem kannst du durch die Lüfte schweben und so weite Strecken schneller zurücklegen.

Jinsoyun und die Hongmoon-Schule

Damit du einen guten Start in das Online RPG hast, besuchst du erst einmal die Hongmoon-Schule, auf der du eine Art Tutorial erlebst und so alles erlernst, was du benötigst, um in der kriegerischen Welt zu überleben. So lernst du deine eigenen Skills kennen, die du später im Kampf einsetzt.

Dort triffst du auch das erste Mal auf Jinsoyun, der schon alsbald dein größter Feind sein wird, da er nicht nur deine Verbündeten vernichtet, sondern vor allem deinen Meister tötet.

PvP & PvE: Kombos und Konter

Natürlich bist du jetzt auf der Suche nach ihm und sinnst nach Rache. Hierfür musst du jedoch erst einmal deine Fertigkeiten verbessern denn Jinsoyun ist ein mächtiger Gegner. Damit du Kampffähigkeiten lernst, stürzt du dich in Kämpfe mit anderen Spielern.

Hierbei musst du vor allem zeigen, dass du ein gutes Händchen für Timing hast und so die richtigen Kombos und Konter zur rechten Zeit einsetzt. Nur so kannst du als Sieger vom Schlachtfeld gehen.

Freue dich auf epische und actiongeladene PvP-Duelle und zeige deinen Mitspielern, wer der mächtigste Fighter ist. Natürlich gibt es auch einen PvE-Modus, in dem du mit verbündeten Spielern durch Dungeons ziehst und dort deine Feinde platt machst.

Blade & Soul Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Anime, Comic, Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Action-MMORPG
  • Entwickle einen Charakter
  • Erlerne eine Kampfkunst
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung