bestebrowsergames.de

Chronicles of Nerdia

  • Chronicles of Nerdia
  • Chronicles of Nerdia
  • Chronicles of Nerdia
  • Chronicles of Nerdia
  • Chronicles of Nerdia
  • Chronicles of Nerdia
  • Chronicles of Nerdia

Im kostenlosen Superheldenspiel Chronicles of Nerdia erlebst du eine humorvolle Spielwelt und stellst dich dem fiesen Zerkel in witzigen Missionen.

Superhelden-Spiel im Comicstil

Mit Chronicles of Nerdia erwartet dich ein Superheldenspiel als Browsergame, welches jedoch nicht zu hundert Prozent ernst gemeint ist. In diesem Online Game gibt es nämlich vor allem jede Menge Humor. So stattest du deinen Helden auch vor allem mit witzigen Items aus.

Verteidige deine Stadt gegen Zerkel

Deine Heimatstadt wird von dem Fiesling Zerkel attackiert, jedoch greift er nicht nur deine Stadt an, sondern ist eine Bedrohung für die komplette Spielwelt.

Nun ist es an dir, deinen kompletten Mut zusammen zu nehmen und dich bereit für den Kampf zu machen, um den Angreifer wieder zu vertreiben.

Ganz alleine wirst du dieses Abenteuer nicht angehen müssen, denn es unterstützen dich zahlreiche Mitspieler. Das Zusammenspiel mit anderen Leuten ist allerdings nicht der einzige Vorteile dieses tollen Online Spiels.

Lustige Outfits und bunte Farben

Vor allem die Outfits von Chronicles of Nerdia sind ein echtes Highlight und lassen schnell vermuten, dass es in diesem Browserspiel nicht ganz so ernst daher geht. Es gibt zahlreiche Kombinationen wie du deinen Helden einkleiden kannst. So gibt es ganze Outfits, die dich zum Beispiel in ein Insekt verwandeln. Wählst du dieses Kostüm, wird deine Spielfigur grün eingekleidet sein und zwei Fühler als Kopfbedeckung tragen.

Dies ist aber nur ein Beispiel, wie du dein Outfit zusammenstellen kannst und es erwarten dich noch viel mehr Kleidungsstücke und Items. Nur du bestimmst über deine äußere Erscheinung und kannst diese auch zu jeder Zeit wechseln. Neben den witzigen Kostümen, gibt es aber auch ganz normale Gegenstände.

Besiege deine Gegner in witzigen Kämpfen

Im Browsergame wirst du immer wieder auf neue Herausforderungen treffen, die aber immer humorvoll sind, genauso wie deine Gegner. Sie treten immer wieder mit neuen spaßigen Outfits auf und auch ihre Namen werden dich zum Lachen bringen.

Dies gilt natürlich auch für die Boss-Gegner. So triffst du unter anderem auf Mrs. Hammerschtung, welche ordentlich was auf den Rippen hat und ein Aussehen hat, welches an die Flodders erinnert. In ihrer Haarpracht hat sie sogar ihre Lockenwickler vergessen. Schon ein ziemlich witziger Anblick.

Jedoch musst du aufpassen, trotz der ulkigen Kostüme wollen diese computergesteuerten Figuren dich angreifen und so musst du deine Fähigkeiten immer wieder in neuen Kämpfen beweisen.

Verbessere deine Stärke im Trainingsraum

Damit du für deine Kämpfe gewappnet bist, kannst du deine Stärke im Trainingsraum trainieren. Dort erwarten dich auch spaßige Animationen. Hebe Gewichte und lasse deine Muskeln wachsen. Passe jedoch auf, dass deine Jogginghose nicht herunter rutscht und du auf einmal nur noch in Boxershorts dastehst.

Sammle Erfahrungspunkte, Items und Gold um deine Spielfigur zu verbessern

Neben all dem Spaß musst du natürlich auch deinen Helden weiterentwickeln und in den Missionen voranschreiten. Hierfür musst du die Kämpfe beschreiten und diese auch gewinnen.

Damit dir dies gelingt, verbesserst du deinen Superhelden mit Fähigkeiten, welche du mit Erfahrungspunkten freischaltest, welche du für siegreiche Fights erhältst. Zusätzlich gewinnst du Items und Gold, welches du ebenfalls nutzen kannst, um deinen Helden aufzuwerten.

Die Items kannst du direkt anziehen und mit dem Gold kannst du in den Shop gehen und dort einkaufen. Es erwarten dich weitere Gegenstände und vor allem wertvolle Booster. Mit diesen kannst du einzelne Fähigkeiten für eine bestimmte Zeit aufwerten.

Rundenbasierte Kämpfe: So wird gekämpft

Alle Kämpfe in Chronicles of Nerdia sind rundenbasiert. Während des Kampfes stehst du auf der linken Seite und dein Gegner auf der rechten. Die Lebensanzeige solltest du dabei immer im Blick haben. Pro Runde greift jeder Teilnehmer einmal an, wobei der Angegriffene parieren kann. So bald du oder dein Gegner keine Energie mehr hat, ist der Kampf vorbei.

Bevor du einen Kampf startest, solltest du immer genau schauen, welches Level der Feind besitzt. Vor allem Boss-Gegner sind meist schwer zu schlagen und sollten erst angegangen werden, wenn du eine ausreichende Stärke vorweisen kannst.

Missionen und mysteriöse Artefakte

Damit du stärker wirst, solltest du aber nicht nur kämpfen, sondern auch an den Missionen teilnehmen und diese auch lösen. Sie liefern dir zusätzliches Gold und wertvolle Erfahrungspunkte.

Ebenfalls kannst du durch die Quests ein mysteriöses Artefakt ergattern, wodurch du näher an die Basis von Zerkel herankommst. Dies ist natürlich sehr wichtig, da es deine Hauptmission ist, die Bewohner von Nerdia zu beschützen und Zerkel zu besiegen.

Chronicles of Nerdia überzeugt mit jeder Menge Features, einer tollen Grafik, ordentlich Humor und vor allem durch einen dauerhaften Spielspaß.

Chronicles of Nerdia Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 3.0 / 5 (2 Bewertungen))

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, Rollenspiele, Simulation
Comic, Moderne

sehr gut


Desktop


  • Kostenlos
  • Rundenbasierte Kämpfe
  • Superheldenspiel
  • Verbessere deine Skills
  • Witzige Spielwelt
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheConflict of Nations: Modern WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung