Werbung
Werbung
Werbung

Demon Slayer

  • Demon Slayer
  • Demon Slayer
Zu den Top 10 Browsergames

Seit mehr als tausend Jahren tobt ein erbitterter Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Die einst blühende Welt von Araman ist längst in Schutt und Asche gelegt und von seiner einstigen Schönheit ist kaum noch etwas zu erkennen. Die Götter verweigern ihre Hilfe im Kampf gegen die Unterweltmonster und die Verzweiflung ergreift die Herzen der Menschen. Es braucht nun einen mutigen Helden, der die Welt vor dem Untergang rettet.

Der Kampf um Araman

Mehr als eintausend Jahre sind vergangen seit großes Unheil das Kaiserreich Araman der Menschen überzog. Der Feuerdämon Alois und seine Legionen der Unterwelt überzogen das Land mit Schutt und Asche, sodass aus einst fruchtbaren Feldern und Wiesen bald nur noch tristes Ödland wurde. Krieg und Flammen überzogen die Kontinente Fama und Gaia und Millionen Menschen fanden den Tod. In ihrer Verzweiflung, da in diesem aussichtslosen Kampf zwischen Menschen und Dämonen kein Sieg möglich war, wandten sich die Geplagten an die Götter.

Von den Göttern allerdings kam keine Hilfe und so bleibt ihnen nur eine einzige Hoffnung. Der Meister des Heiligen Schwertes, der große Held Archimonde, soll ihre Rettung werden. Doch ihm steht ein furchtbarer Kampf bevor, denn sein Gegenspieler Alois ist der Sohn des Sonnengottes Sharu und der dunklen Gottheit Asurya. Zwar lebt in ihm die Sonnenkraft seines Vaters, doch die Zerstörungswut seiner Mutter beherrscht Alois‘ Wesen. Und doch fordert Archimonde ihn zu einem epischen Zweikampf heraus, der den Krieg ein für alle Mal beenden soll. Und an diesem Punkt kommst auch du ins Spiel.

Eine Welt voller Abwechslung

Chaos ist das einzige was die Welt von beherrscht. Kein Gewinner und kein Verlierer sind aus dem Krieg bisher hervorgegangen, doch viele Leben wurden bereits ausgelöscht und zahllose Dämonen treiben in allen Ecken ihr Unwesen. Zur eindrucksvollen Welt von Araman gehören drei Kontinente, die jede Menge mysteriöser Kreaturen beheimaten und voller Geheimnisse stecken.

Fama, dessen Name „Wachstum“ bedeutet, Gaia, was so viel bedeutet wie „Geburt“ und der dritte Kontinent mit dem einprägsamen Namen für „Kampf“, Aren, bilden die Spielwelt von Demon Slayer. Die einzigartigen Landschaften der Kontinente sind so abwechslungsreich wie wundervoll. Von Naturerlebnissen in Oasen, Wäldern, Berglandschaften aber auch Wüsten, Lavalandschaften und Sümpfen bis zu einzelnen Inseln und ganzen Eislandschaften ist in Araman alles zu finden. Auf deinen Abenteuern erwarten dich darüber hinaus geheimnisvolle Orte wie Traumwelten, Tempel und Ruinen.

Deine Rolle im Fantasy Browsergame

Sobald du in die Welt von Araman eintauchst übernimmst du eine wichtige Rolle im Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Zu Beginn des Games ist es daher deine Aufgabe dir einen Charakter zu erschaffen, mit dem du die Abenteuer bestreiten kannst, die Demon Slayer für dich vorbereitet hat.

Dazu wählst du im ersten Schritt eine Klasse aus, der du angehören möchtest. Zur Auswahl stehen dir dabei mächtige Magier, flinke Schützen und furchtlose Krieger. Die Magier können sich die magischen Elemente zunutze machen. Die Manipulation dieser Elemente ist ihre größte Waffe im offensiven Angriff. Allerdings kommen die Kräfte nicht bloß zur eigenen Verteidigung zum Einsatz, denn du kannst deine Fähigkeiten als Magier auch einsetzen, um deine Freunde zu unterstützen.

Der Schütze hingegen ist ein Distanzkämpfer. Die Pfeile ihrer mächtigen Bögen fliegen meist aus dem Hinterhalt auf ihre Gegner und nutzen so den Vorteil des Überraschungsmoments. Mit speziellen magischen Fähigkeiten werden ihre Waffen umso gefährlicher. Ebenfalls zur Auswahl steht dir die Klasse des Kriegers. Er steht mit seinem Plattenpanzer immer ganz Vorn im Kampf. Mit ihrem Schild schützen sie ihre Teammitglieder, während ihre zweihändigen Waffen ihre Gegner vernichten.

Fantasyrollenspiel vom Feinsten

Auf deiner Reise durch die Spielwelt von Demon Slayer erwarten dich endlos viele Abenteuer und abwechslungsreiche Missionen. Dir werden Gespenster, Skelette und Mutanten, aber auch Engel, Drachen und Zwerge begegnen, die deine Entdeckungsreise unvergesslich machen.

Mit magischen Elementen, Kristallen und Edelsteinen bestreitest du deine Kämpfe und kannst dabei auf seltene Rüstungen und mittelalterliche Waffen zurückgreifen. Es liegt an dir so viele Dämonen wie möglich zurück in die Unterwelt zu schicken und somit die Welt von Araman wieder zu alter Schönheit zu verhelfen. Und das völlig kostenlos direkt in deinem Browser.

Demon Slayer Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster

sehr gut


Desktop


  • Düstere Spielwelt
  • Fantasy-Action
  • Komplett im Browser
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung