Werbung
Werbung
Werbung

Dino Storm

  • Dino Storm
  • Dino Storm
  • Dino Storm
Zu den Top 10 Browsergames

In der Welt der Browsergames gibt es quasi keine Limits. Und doch ist Dino Storm ein Spiel, das zumindest im Thema Kreativität noch mal Grenzen sprengt. Eingebettet in eine riesige und bunte 3D-Spielwelt kannst du hier lustige Abenteuer erleben und spannende Missionen bestehen.

Wenn du keinen besonderen Wert auf Realitätsnähe legst und auf abgefahrene Storylines stehst, dann ist Dino Storm in jedem Fall das perfekte Game für dich.

Goldrausch in Dinoville

Dinoville war lange Zeit ein ruhiges Dörfchen im Wilden Westen. Die Einwohner lebten in Frieden und gingen täglich ihren Geschäften nach. Gelegentlich machten die tobenden Dinoherden vor den Toren der Stadt den Alltag etwas schwierig, doch alles in allem schützten die Ranger Dinoville ganz hervorragend.

Doch eines schönen Tages stieß ein Bewohner des Dorfes auf eine riesige Goldader und beinahe über Nacht verwandelte sich die ruhige Stadt in die Hochburg des Goldes. Seitdem kann man kein Auge mehr schließen, denn Goldsucher, Abenteurer und auch eine Menge finsterer Gestalten treiben sich nun in Dinoville herum.

Nun bist du an der Reihe! Irgendjemand muss dem wilden Treiben Einhalt gebieten. Dinoville braucht wieder einen richtigen Sheriff. Allerdings ist der Posten sehr begehrt und du musst dich anstrengen, wenn du zum mächtigsten Cowboy der Gegend aufsteigen willst.

Die Aufgaben der Ranger

Dein Weg führt dich zu Beginn des Spiels nach Dinoville. Zwar hast du bereits jetzt das Ziel irgendwann zum Sheriff der Stadt zu werden, doch als erstes heuerst du als Ranger an. Schließlich musst du dich erst beweisen, bevor dir die Einwohner des Dorfes vertrauen.

Als Ranger erwarten dich viele unterschiedliche Aufgaben, die deine gesamte Konzentration erfordern. Du brauchst eine ganze Menge Geschick und auch eine ordentliche Portion Mut, wenn du dich den wilden Dinosauriern und bösen Westernschurken stellst.

Deine Hauptaufgabe ist der Schutz der Stadt. Dafür streifst du durch das Gelände um Dinoville herum, schützt die Einwohner indem du sie vor Eindringlingen bewahrst, sammelst nebenbei Nahrung, um die Bewohner zu versorgen und findest eventuell sogar das eine oder andere Fossil.

Mit wilden Dinosauriern ist allerdings nicht zu spaßen. Such dir deshalb besser ein paar Freunde, die dich bei deinen Aufgaben unterstützen. Glücklicherweise kannst du dich bei Dino Storm mit anderen Spielern zusammentun. Und das ist auch gut so, denn zusammen seid ihr stärker und könnt drohenden Gefahren besser trotzen.

Räuber, Schurken und Banditen

Doch nicht nur die Urzeittiere machen dir das Leben schwer. Auch Räuberbanden ziehen durch deine Lande und versuchen sich alle Reichtümer unter den Nagel zu reißen, die sie in die Finger kriegen. Denn nicht nur Dinoville verfügt über große Mengen Gold, sondern auch die Grünflächen und Schluchten um die Stadt herum beherbergen den einen oder anderen Schatz.

Vielleicht hast du ja Glück und findest auf deinen Streifzügen wertvolle Items bevor andere es tun. Um deine angesammelten Schätze vor habgierigen Schurken zu schützen stehen dir bei Dino Storm einige Gebäude zur Verfügung, in denen du deine Reichtümer sicher lagern kannst.

Dein Hab und Gut ist allerdings nicht alles, um das du dich sorgen solltest. Denn auch du selbst bis ständig in Gefahr. Sorg deshalb dafür, dass du die bestmögliche Ausrüstung bekommst, um dich gegen Dinosaurier- oder Banditenübergriffe schützen kannst.

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Dinos

Obwohl die wilden Urzeitmonster dir das Leben häufig schwer machen, können sie durchaus angenehme Vorteile bringen. Du kannst beispielsweise deine eigenen Dinos großziehen und sie, sofern du sie richtig dressierst, auch als Reittiere nutzen.

Auf dem Rücken eines Dinosauriers sehen deine Chancen natürlich gleich viel besser aus. Mithilfe modernster Laserwaffentechnologie und deinem unschlagbaren Reittier kannst du schnell die Kontrolle über die Goldmine, die zugehörigen Versorgungslager und alle Außenposten übernehmen. Dann steht dir auf deiner Mission, den Sheriffposten zu erlangen, nichts mehr im Weg.

Dino Storm Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster

gut


Desktop


  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Dinosaurier
  • Installation notwendig
  • Kostenlos
  • Wilder Westen
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung