Werbung
Werbung
Werbung

Dragon's Prophet

  • Dragon's Prophet
  • Dragon's Prophet
  • Dragon's Prophet
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Online Rollenspiel Dragon’s Prophet tauchst du ein in eine gewaltige Fantasywelt, in der alles durch die Macht der Drachen bestimmt wird.

Ein episches Drachenspiel

Deine Aufgabe ist es, ein mächtiger Osira und ein Teil von Himmelhammers Elite zu werden. Hierfür eroberst du die Spielwelt Auratia und zähmst deine eigenen Drachen, von denen du jede Menge im Fantasyspiel finden wirst, aber auch andere Kreaturen machen die Gegenden unsicher.

Mit deinem eigenen Helden machst du dich auf zu einer freien Erkundungstour. Bist du der gefährlichen Aufgaben gewachsen und schon bald der Besitzer deines ersten Drachens?

Es warten mehr als 400 unterschiedliche Drachen auf dich

Vor allem die riesige Auswahl an verschiedenen Drachen wird Fans begeistern. Es gibt über 400 individuelle Drachentypen, denen du allen begegnen kannst. Manche sind seltener als andere und dementsprechend auch wertvoller.

Gelingt es dir einen Drachen erfolgreich zu zähmen, kannst du sie anschließend zähmen, trainieren und für den Kampf vorbereiten. Für das Training stehen dir über 500 Drachenskills zur Verfügung, die du nach und nach meistern musst. Durch die neuen Fähigkeiten werden sie immer wieder neue Evolutionsstufen erklingen und so noch stärker werden.

Dein Drache wird dir ein treuer Verbündeter werden, der dich durch deine Abenteuer begleitet und jede Gefahr mit dir meistert. Natürlich kannst du auch mehrere Drachen im Kampf besiegen, sie zähmen und so dein Drachen-Arsenal erweitern. Werde zum mächtigsten Drachenherren aller Zeiten.

Dein Begleiter und Reittier

Natürlich ist dein feuerspeiender Freund nicht nur da, um hübsch auszusehen, sondern er hilft dir auch, die Spielwelt schneller zu erkunden. Hierfür kannst du auf ihn hinaufspringen und die Lüfte erobern, so bist du natürlich schneller, als wärest du zu Fuß unterwegs.

Neben der Möglichkeit ihn als Reittier zu nutzen und durch die Lüfte zu fliegen, kannst du mit deinem Drachen sogar schwimmen. Sein Leistungsangebot ist also sehr umfangreich und ihr könnt gemeinsam jede Ecke von Auratia erkunden.

Ein anspruchsvolles PvP-Kampfsystem

So bald dein Drache stark genug ist, kannst du ihn in packende PvP-Kämpfe führen, in denen er seine Stärke beweisen kann. Hierfür gibt es ein umfangreiches Frontier PvP-System, bei dem du die Vorherrschaft verschiedener Frontiers ergattern musst.

Erobere Festungen, benenne Steuern und verteidige dein Revier gegen deine Feinde. Dabei setzt du nicht nur die Kräfte deines Drachen ein, sondern nutzt auch deine eigenen Stärke und beweist, dass dein Held ein mächtiger Krieger ist.

Drachenarena und dein eigenes Haus

Auch steht dir eine eigene Arena im Online Rollenspiel zur Verfügung. Dort finden spannende Kämpfe statt und deine Drachen können beweisen, ob sie zur absoluten Elite gehören. Du kannst direkt in den Kampf eingreifen und ihnen Befehle geben und so deine Gegner ausschalten. Ebenfalls warten Ranglisten auf dich, die zeigen, wie weit du es schon gebracht hast.

Ein weiteres spannendes Feature in Dragon’s Prophet ist das eigene Housingsystem, mit dem du dein eigenes Gebäude errichtest und es mit unterschiedlichen Accessoires schmücken kannst. Schaffe dir eine eigene Heimat und Rückzugsort.

Ein episches Online Spiel

Fans von Action-Fantasyspielen und Drachen werden von Dragon’s Prophet begeistert sein. Freue dich auf die umfangreichen Funktionen, ein actiongeladenes Kampfsystem, packende PvP-Kämpfe, dein eigenes Gebäude, viele Raids und Endbosse und natürlich jede Menge Drachen.

Dragon's Prophet Video

Weitere News zu Dragon's Prophet

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.7 / 5 (3 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Flugzeug, Monster

sehr gut


Desktop


  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Episches Drachenspiel
  • Installation notwendig
  • Kostenlos
  • Zähme & trainiere Drachen
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung