Werbung
Werbung
Werbung

Elements vs. Monsters

  • Elements vs. Monsters
  • Elements vs. Monsters
  • Elements vs. Monsters
  • Elements vs. Monsters

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem kostenlosen Mobile Game Elements vs. Monsters kannst du dir den Krieg der Elemente direkt auf dein Smartphone holen. Die brandneue App des Spielebetreibers Upjers sorgt mal wieder für jede Menge Spaß und Action pur. Als Herrscher über die vier Elemente ziehst du in den Kampf gegen fiese Monster und besiegst sie mit strategischem Geschick und einer kleinen Portion Glück.

Feuer, Wasser, Erde und Luft

In Elements vs. Monsters hast du die Macht die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zu beherrschen. Durch ihren Einsatz stellst du dich dem Kampf gegen schreckliche Monster, die versuchen dich in die Knie zu zwingen und deine Elemente fressen wollen. Das lässt du dir allerdings nicht gefallen und stellst in zahlreichen Leveln dein kämpferisches Geschick unter Beweis.

Verkörpert werden deine Elemente durch eine kleine Flamme, einen Eiswürfel, einen Stein und ein Blatt. Mutig stellt ihr euch gemeinsam den gefräßigen, mitunter schleimigen und in jedem Fall teuflischen Monstern in den Weg. Aufgebaut ist das Spiel so, dass deine Elemente einen festen Platz am linken Spielfeldrand haben. Von dort aus wehrst du die angsteinflößenden Angreifer ab.

Sobald sich ein Ungeheuer nähert, kannst du es mit Elementteilchen beschießen. Auf diese Weise werden die Monster effizient bekämpft und auch restlos zerstört. Doch leider hat deine Verteidigungsstrategie einen ganz erheblichen Haken. Du kannst nämlich nicht ununterbrochen deine Geschütze auf die angreifenden Monster abschießen. Jedes deiner Elemente benötigt eine gewisse Nachladezeit, bevor es den nächsten Schuss abgeben kann.

Strategie und Geschick

Die Spannung bei Elements vs. Monsters lebt natürlich davon, dass es bei deiner Schusskraft zu einer Zeitverzögerung kommt. Je höher allerdings der Level ist, den du bereits erreicht hast, desto mehr Möglichkeiten der Bekämpfung und Verteidigung stehen dir zur Verfügung. Unter anderem kannst du dann mit speziellen Features deine Nachladezeit verkürzen und deine Angriffe wieder effektiver gestalten.

Mit jedem Levelaufstieg geht auch die Verbesserung deiner Elemente einher. Diese Aufwertung hast du aber auch dringend nötig, denn auch die Monster werden von Level zu Level immer fieser. Nutze deshalb die Gelegenheit deine Verteidigungs- und Lebenswerte zu verbessern oder erhöhe die Feuer-Geschwindigkeit deiner Elemente, um dem Andrang neuer Ungeheuer standzuhalten.

Strategie und Taktik sind zwei wichtige Schlagworte bei Elements vs. Monsters. Eine ausgeklügelte Taktik ist daher essentiell, um im Spiel erfolgreich zu sein. Schaffst du es nicht, alle angreifenden Monster zu besiegen, werden deine Elemente von ihnen gefressen und du verlierst die komplette Runde. Da aber alle deine Elemente gleich stark und mit derselben Schusskraft ausgestattet sind, ist es nicht allzu schwierig eine passende Strategie zu entwickeln. Im besten Fall setzt du deine Attacken immer genau dort, wo gerade die größte Gefahr lauert.

Krieg auf deinem Smartphone

Prinzipiell ist es aber kein Problem, wenn du die eine oder andere Runde verlierst. Nicht bestandene Level kannst du beliebig oft wiederholen und so lange trainieren, bis du eine Taktik gefunden hast, die für dich funktioniert.

Allerdings musst du dich darauf gefasst machen, dass nicht jedes Monster wie das andere ist. Auch sie haben spezielle Fähigkeiten und Eigenschaften, die sie voneinander unterscheiden. Einige sind beispielsweise schneller als andere und einige Monster können sich sogar zeitweise unsichtbar machen. Nutze also die Gelegenheiten, um die verschiedenen Eigenschaften deiner Angreifer auszumachen und entsprechend zu reagieren.

Im fortgeschrittenen Spielverlauf bekommst du allerdings weitere Unterstützung. Ab einem bestimmten Level, kannst du zwei Verteidigungstürme in Anspruch nehmen, die dich bei deiner Monsterabwehr unterstützen. Und auch deine Elemente werden immer stärker. Sie lernen Spezialattacken und bisher ist noch kein Monster aufgetaucht, das dem gewaltigen Wirbelsturm oder dem mächtigen Blizzard-Angriff entkommen konnte.

Lade also auch du dir das spannende Klick-Abenteuer auf dein Handy und beweise dich als Meister der Elemente. Tauche ein in die abwechslungsreiche Welt von Elements vs. Monsters und sage den fiesen Ungeheuern den Kampf an. Und das alles völlig kostenlos auf deinem Smartphone.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, Simulation
Comic, Fantasy, Monster

gut


Mobil


  • Action Mobile Game
  • Detailreiche Grafik
  • Kostenlos
  • Mobile App
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung