Werbung
Werbung
Werbung

Farmy Farm

  • Farmy Farm
  • Farmy Farm
  • Farmy Farm
  • Farmy Farm
  • Farmy Farm

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

In der kostenlosen Mobile App Farmy Farm baust du deinen eigenen niedlichen Bauernhof auf, baust jede Menge Pflanzen an und kümmerst dich um niedliche Tiere.

Bestelle Felder, versorge deine Tiere und stelle Produkte her

Freue dich auf das Landleben und tauche ein in Farmy Farm. Hier errichtest du deine eigene Farm und produzierst eine Vielzahl an Produkten.

Direkt zu Beginn findest du dich in einer idyllischen Umgebung wieder und startest direkt mit der Produktion. Insgesamt warten schon 20 Felder auf dich, die gerne bewirtschaftet werden möchten. So startest du in der ersten Runde mit Tomaten und musst dir erst einmal die passenden Samen besorgen, die du danach auf deinen Feldern aussäest.

Nutze deinen Korb zur Ernte

Es wird etwas Zeit vergehen und schon kannst du dich auf deine erste Ernte freuen, saftige rote Tomaten sind herangereift und fertig zum Abholen. Hierfür benutzt du deinen eigenen Korb.

Natürlich wird dein Hof weiter wachsen und so kannst du mit Goldmünzen noch mehr Felder freischalten und damit gleichzeitig mehr produzieren.

So erhältst du Goldmünzen

Die wichtigen Goldmünzen kannst du ergattern, indem du deine Produkte verkaufst. Dabei sind deine Kunden jedoch wählerisch und du musst sie immer mit den richtigen Waren beliefern.

Mit der Zeit wird sich auch das Gesicht deiner Farm verändern, denn Farmy Farm lebt vor allem vom witzigen Spielverlauf und den hübschen Grafiken, die richtige Landidylle aufkommen lassen. Ebenfalls stehen dir viele Dekorationen zur Verfügung, wobei sich das Angebot mit Spielverlauf vergrößern wird.

Baue Gehege für deine Tiere

Goldmünzen kannst du auch einsetzen, um verschiedene Gehege zu erwerben. Dein erstes wird dabei das Hühnergehege sein. Dort triffst du dann auch auf die ersten Tiere in der Farming App, nämlich Hühner, von ihnen bekommst du Eier, die du ganz einfach einsammelst. Du kannst dich auch als Imker beweisen, denn mittlerweile gibt es auch Bienen im Farmspiel.

Produziere Milch, Eier, Honig und viel mehr

Deine Hauptaufgaben sind verschiedene Gemüsesorten anzupflanzen und daraus Waren herzustellen. Diese kannst du untereinander kombinieren und so können neue Produkte entstehen, nutze zum Beispiel Tomaten und Ziegenmilch und stelle so Mozzarella her. Weitere Produkte sind Karottenbrot oder Fladen. Sehr häufig kommen dabei Tierprodukte wie Milch oder Eier zum Einsatz.

Die Spielumgebung mit der schönen Comic-Grafik ist ein echter Hingucker und macht das Spiel ein Stück weit humorvoll, wodurch dauerhafter Spielspaß entsteht.

Alle modernen Mobile Features

Natürlich kannst du auch alle Vorteile eines Touchscreens nutzen und mit einer simplen Wischbewegung zwischen deinen Gehegen und Feldern hin und her springen. Hierdurch entstehe eine klasse Übersicht und ordentlich Dynamik.

Spielbar auf iOS für iPhone und iPad und auf Android

Farmy Farm ist komplett kostenlos und direkt im App Store oder Google Play Store downloadbar. Du kannst zwar In-App Käufe tätigen, dies ist aber keine Vorraussetzung. Mache dich auf und erlebe die tolle Farmspiel-App:
Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Aufbau, Simulation
Comic, Farm, Manager, Moderne, Wirtschaft

sehr gut


TabletMobil


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Deine virtuelle Farm
  • Gemüse, Tiere & Produkte
  • Kostenlos
  • Tablet & Smartphones
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung