Werbung
Werbung
Werbung

Guild Wars 2

  • Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
  • Guild Wars 2

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Guild Wars 2 ist ein kostenloses MMORPG und überzeugt vor allem mit actionreichen Kämpfen, der individuellen Entwicklung deines Helden und dem umfangreichen PvP-System.

Eine dynamische Spielstory

Dieses Online Rollenspiel steht nie still und bietet dir eine dynamische Spielwelt, die durch eine riesige Anzahl dynamischer Events immer wieder neu generiert wird und dadurch viel Abwechslung bietet. Auch die Aktionen und Handlungen einzelner Spieler kann sich auf das gesamte Spiel auswirken. Du weißt dabei nie, was dich nach dem nächsten LogIn erwartet und jeder Spieler wird seine eigene Geschichte erleben.

Vor allem die mit Action gespickten Echtzeitkämpfe werden dich an deinen Rechnern fesseln, denn hier geht es nicht nur um simples Rumgeklicke. Du kannst Feinde aus der Bewegung heraus attackieren oder deinen Gegnern ausweichen, in dem du eine Ausweichrolle einsetzt. Hierdurch entsteht ein Online Game voller Tempo. Zusätzlich kannst du auch mit einer Allianz kämpfen und natürlich immer wieder neue Waffen einsammeln, die auch unterschiedlich ausfallen, je nachdem wie sich dein Schicksal entwickelt.

Wähle aus fünf Völkern und erlebe riesige Kämpfe

So abwechslungsreich die Spielgeschichte und der Kampfmodus sind, so umfangreich sind auch die verschiedenen Spielmodi. Dabei kannst du dich entweder in den PvP-Modus stürzen und actionreiche aber auch strategische Kämpfe gegen einzelne Spieler erleben oder du ziehst mit hunderten Mitspieler in den Kampf und forderst andere riesigen Armeen heraus.

Austragungsort der Schlachten ist die fantasiereiche Spielwelt von Tyria, durch die du deinen Charakter führst. Diesen wählst du aus den fünf Völkern aus, namentlich Menschen, Norn, Charr, Asura oder Sylvari.

Asura

Die Asura besitzen zwar eine geringe Körpergröße, machen dies aber durch ihre geistige Stärke wieder weg. Sie besitzen ein riesiges Wissen im Bereich Handwerk und Magie und überzeugen mit ihrer Intelligenz. Bei ihnen überlebt nicht der Stärkste, sondern der Klügste.

Sylvari

Die Sylvari sind ein sehr junges Volk und haben ihren Ursprung im blassen Baum. Dort erblicken sie auch das Licht der Welt und zwar mit jeder Menge Wissen, welches sie während eines Traumes ergattert haben.

Sylvari sind sehr stolze und naturverbundene Wesen, die angetrieben durch Abenteuerlust auf Entdeckungstour gehen. Sie sind sehr neugierig, besitzen aber auch Disziplin, wobei sie oft in einen inneren Konflikt kommen. Sie besitzen ebenfalls Magie, sind aber auch gute Kriegsführer.

Menschen

Das Volk der Menschen ist in ständiger Bewegung seit sie ihre Heimat verloren haben. All ihr Ruhm ist verblasst und auch die Unterstützung der Götter ist vergangen, trotzdem sind sie unverwüstlich und immer noch bereit für den Kampf.

Norn

Norn sind die Meister der Jagd und hatten ihre Heimat einst in den kalten Gebieten des Nordens, bis ein mächtiger Eisdrache auftauchte und ihr Zuhause vernichtete. Dieser Schicksalsschlag hat sie aber noch tiefer zusammengeschweißt und ihren Überlebenswillen gesteigert. Sie besitzen die Fähigkeit ihre Gestalt zu verändern.

Charr

Die Charr sind vom Kampf getrieben und wurden einst im gnadenlosen Feuer des Krieges zum Leben erweckt. Jede Handlung dieses Volkes ist von Gewalt und Krieg gesteuert und bei ihnen überlebt nur der Stärkste.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster

sehr gut


Desktop


  • Atemberaubende 3D-Grafik
  • Dauerhafter Spielspaß
  • Fantasy Action MMORPG
  • Fünf verschiedene Völker
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung