Werbung
Werbung
Werbung

Hazard Ops

  • Hazard Ops
  • Hazard Ops
  • Hazard Ops
  • Hazard Ops
  • Hazard Ops
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen 3rd-Person-Shooter Hazard Ops erlebst du packende Action und ballerst auf zahlreiche Monster, Zombies, Roboter und andere Kreaturen.

Actiongeladenes Ballerspiel

In Hazard Ops wirst du zum Söldner und erlebst eine apokalyptische Endzeitstimmung, ganze Städte liegen in Schutt und Asche.

Beweise deine Ballerkünste und schieße auf alles was sich bewegt. Jede Menge Mutanten und sogar Dinosaurier wollen dir an die Wäsche. Du bist ein Kämpfer der Organisation ICF, auch International Coalition Forces, dabei geht es dir aber nicht um Frieden auf der Welt, sondern um Banknoten und darum, dein Konto ordentlich zu füllen.

Jede Menge Waffen und Ausrüstungen

Natürlich kannst du deinen Söldner mächtig aufrüsten, wie auch sonst sollte er in dieser verrückten Spielwelt überleben? Wähle aus einem riesigen Waffenarsenal und einer Vielzahl an verschiedenen Ausrüstungen. Deine Waffen kannst du sogar selber modifizieren und so aufmotzen.

Das Spielgeschehen erlebst du aus Sicht der dritten Person und wirst dabei viele Schockmomente erleben, denn die Anzahl der Monster, Dämonen und Mumien ist einfach riesig und sehr detailliert dargestellt.

Dabei gibt es kleine fiese Gegner, genauso wie gewaltige Monster oder sogar mächtige Roboter. Sei auf der Hut und stelle dich auf packende Action ein.

Nutze Sci-Fi-Gadgets und spiele mit anderen Spielern

Die genannte Ausrüstung ist wichtig für dein Überleben, verschiedene Gadgets können dich aus manch brenzliger Situation bringen. Was aber vor allem zählt, du brauchst die richtigen Mitspieler an deiner Seite, denn reine Einzelkämpfer werden es nicht besonders leicht haben.

Kooperative Missionen und PvP-Kämpfe

Da es verschiedene Aufgaben und Rollen im Action Shooter gibt, wird vor allem der Teamwork-Faktor, dich und deine Mitstreiter zum Ziel führen. Neben dem PvE-Modus, gibt es aber auch actionreiche PvP-Schlachten im Arenamodus.

Vor allem die gewaltigen Boss-Kämpfe sind ein ganz besonderes Erlebnis für Adrenalinjunkies. Für diese herausfordernden Schlachten wirst du reich belohnt.

Dein eigener individueller Charakter

Bevor du jedoch auf das Schlachtfeld ziehen kannst, musst du erst einmal deinen Kämpfer im Online Shooter erstellen. Danach geht es aber schon direkt los und du kannst mit deinen Freunden eine Vielzahl an Missionen auf den zahlreichen Maps durchspielen.

Auch gibt es eine Art Tower Defense bzw. Survivalmodus, bei dem es gilt, verschiedenen Monsterwellen standzuhalten.

Was wäre ein Action Shooter ohne einen PvP-Modus? Dabei gibt es in Hazard Ops nicht nur einen, sondern eine riesige Auswahl an verschiedenen Varianten. Für jeden Fan von Ballerspielen ist etwas dabei.

Fazit: Epischer Third Person Shooter

Zwar gibt es viele Horror- und Schockelemente in Hazard Ops, jedoch ist das Spielszenario auch sehr überzeichnet und strahlt eine gewisse Prise Humor aus. Fans von Klassikern wie Serious Sam werden riesigen Spaß haben, wobei Hazard Ops von der Spielgeschwindigkeit deutlich realistischer ist und auch Skill benötigt.

Hazard Ops Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Militär, Monster, Zukunft

exzellent


Desktop


  • Episches Ballerspiel
  • Jede Menge Action
  • Kostenlos
  • Third Person Shooter
  • Zombies und Monster
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung