Werbung
Werbung
Werbung

Hot Candy Land

  • Hot Candy Land
  • Hot Candy Land
  • Hot Candy Land

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Auch wenn der Name es vermuten lässt – um Süßigkeiten geht es in diesem Browsergame nicht. Zumindest nicht im klassischen Sinne. Es beschäftigt sich aber sehr wohl mit den besonders süßen Seiten des Lebens. In Pornwood dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt. Wer also ein Browsergame mit gewissem Pepp vorzieht ist hier an der richtigen Adresse.

Vom Niemand zum Star im Erotikspiel

Im kostenlosen Browsergame Hot Candy Land tauchst du ganz tief ein ins Rotlichtmilieu. Du bist ein junger, aufstrebender Typ, der vielleicht nicht allzu viel im Kopf hat, aber dafür kräftig was in der Hose. Du bist dir deiner Stärken und Schwächen durchaus bewusst und planst sie gewinnbringend einzusetzen. In Pornwood – der Hauptstadt im Hot Candy Land – willst du dein Glück versuchen, um es bis an die Spitze zu schaffen.

Um in diesem erotischen Browsergame ganz groß rauszukommen, brauchst du abgesehen von deinem Astralkörper auch das nötige Stehvermögen. Denn entgegen der Märchen, die Frauen Männern erzählen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, kommt es sehr wohl auf die Größe an. Lass dich deshalb von der beeindruckenden Kulisse des Hot Candy Lands nicht abschrecken, sonst wirst du mit Haut und Haaren gefressen.

Deine Karriere als Erotikstar

Zu Beginn deines Spiels stehst du ganz unten an der Karriereleiter und musst dich erst durch einen langen Atem und harte Arbeit beweisen. Um in der Branche überhaupt erst einmal Fuß zu fassen, suchst du dir zunächst einen Aushilfsjob, bei dem du immerhin etwas Geld verdienst. Mit deinem Bankkonto wächst auch dein Selbstbewusstsein und schon bald kannst du dazu übergehen Frauen anzusprechen.

Natürlich musst du dich dafür zuerst ordentlich herausputzen und einen Teil deines verdienten Geldes in neue Kleidung investieren. Die jungen, hübschen Partymäuse liegen allerdings trotz allem noch immer außerhalb deiner Reichweite. Um deine Verführungskünste zu üben, versuchst du es erst bei reiferen Frauen oder verdienst deinen Lebensunterhalt als Toyboy.

Da der Matratzensport dein größtes Talent ist, willst du auch zukünftig dein Geld damit verdienen. Schon bald wirst du für Rollen in Erotikfilmen angeheuert und immer mehr Frauen reißen sich um eine Nacht mit dem berühmten Gigolo.

Das Leben als Frauenschwarm in einer Simulation

In Hot Candy Land eilt dir dein Ruf voraus sobald du dich richtig in der Branche etabliert hast. Diesem Ruf musst du selbstverständlich auch gerecht werden. Frauen aufzureißen ist dein größtes Hobby und auch wenn du dieses Hobby bereits zum Beruf gemacht hast, wirst du nicht müde ihm auch in deiner Freizeit nachzugehen.

Paarungswillige weibliche Wesen zu finden fällt dir dabei nicht schwer. Du brauchst nur ins Fitnesscenter oder in die Disco zu gehen und schon findest du eine Begleitung für den Rest des Abends – und die Nacht. Du kannst deine Phantasien in vollen Zügen ausleben. Ob du dabei auf Sicherheit oder ungeschütztes Abenteuer setzt ist allein dir überlassen.Eins ist dir aber gewiss: Im Hot Candy Land erwartet dich jeden Tag neuer Nervenkitzel. Deine Karriere geht steil bergauf und auch in deinem Privatleben bleiben keine Wünsche offen. Alles was du für die Erfüllung deiner Träume brauchst ist ein Computer und eine Internetverbindung und schon kann das Abenteuer in Hot Candy Land losgehen.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Simulation
Manager, Moderne

sehr gut


Desktop


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Dein eigener Star
  • Erotik Browsergame
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung