Werbung
Werbung
Werbung

Kapibados

  • Kapibados
  • Kapibados
  • Kapibados

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Browserspiel Kapibados bist du Pächter deines eigenen Strands. Auf diesem pflanzt du verschiedene Früchte an und mixt leckere Cocktails.

Farmspiel am Strand

In Kapibados treffen Urlaub und harte Arbeit aufeinander. Du befindest dich zwar an einem wunderschönen Strand mit glasklarem Wasser, aber dieser ist nicht umsonst und will unterhalten werden.

Es gilt also einen Strandgarten zu errichten und diesen zu bewirtschaften. Kleine Äffchen tummeln sich in diesem und sorgen für mächtig Abwechslung. Zusätzlich warten jede Menge Abenteuer und Quests auf dich.

Baue Früchte an und mixe Cocktails

Insgesamt stehen dir über 40 unterschiedliche Südfrüchte, Gewürze und Blumen zur Verfügung. Hierzu zählen z.B. Ananas oder Maracuja. Pflanze die benötigten Stauden, Büsche und Bäume.

Mit deinen Erträgen kannst du Handel betreiben und so Mitspieler versorgen. Auch kannst du die Bewohner deiner Insel mit begehrten Naturprodukten ausstatten oder leckere Cocktails herstellen.

Meerkatzen helfen dir beim Monsun

Süße Meerkatzen können dir helfen, die aufkommenden Monsune besser zu nutzen und sind ein wichtiges Spielfeature, neben den vielen Missionen, die es zu lösen gilt. Dabei gibt es auch viel zum Lachen.

Der Marktplatz gehört ebenfalls zu den Hauptfunktionen. Hier kannst du die besagten Meerkatzen handeln oder Samen und Stecklinge erwerben. Natürlich kannst du hier auch deine Waren an die Einwohner verkaufen.

Achte auf fiese Kolibris

Neben dem Verkauf deiner Produkte gibt es aber noch einiges zu tun, denn immer wieder werden heimtückische Kolibris deinen Strand aufsuchen und für ordentlich Wirbel sorgen. Sei also auf der Hut und behebe notfalls die Schäden.

Solltest du einmal gar nicht mehr weiter wissen, kannst du noch immer die allwissende Strandbewohnerin Ulu fragen. Sie hat immer einen Ratschlag für dich parat.

Deine eigene Strandbar

Sollten dir deine Gärtnerjobs zu viel werden, wartet immer noch deine eigene Strandbar auf dich, in der du die angesagtesten Cocktails zauberst und so für gute Stimmung unter den Inselbewohnern und Urlaubern sorgst.

Viele schöne Dekorationen

Damit deine Insel noch ansehnlicher wird, gibt es verschiedene Dekos und Gebäude zu errichten. Zwar hast du das Meer direkt vor der Tür, aber wer kühlt sich nicht gerne einmal in seinem eigenen Pool ab? Direkt daneben steht dein eigenes Strandhaus. So lässt es sich leben.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Simulation
Farm, Manager, Moderne, Wirtschaft

gut


Desktop


  • Deine eigene Strandbar
  • Farmspiel am Strand
  • Kostenlos
  • Verkaufe deine Waren
  • Züchte Früchte & Gewürze
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung