Werbung
Werbung
Werbung

Lula Online

  • Lula Online
  • Lula Online
  • Lula Online
  • Lula Online
  • Lula Online

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im Grunde genommen ist Lula Online eine ganz gewöhnliche Wirtschaftssimulation. Denn eigentlich ist das Ziel des Spiels ein Wirtschaftsimperium zu erbauen, das sich von der Konkurrenz abhebt, die besten Produkte herstellt und auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Nur, dass sich dabei alles um eine Firma dreht, die erotische Erwachsenenvideos produziert und ab und an mal eine weibliche Brust im lustigen Comic-Stil zu sehen ist.

Aller Anfang ist hart

Die Erotikbranche ist ein hartes Geschäft. Hier wollen viele groß werden, doch nur die wenigsten schaffen es. Auch du beginnst ganz unten auf der Karriereleiter, doch mit viel Fleiß und Engagement gelingt es dir Stufe für Stufe empor zu klettern. Ziel ist es, ein Produktionsunternehmen aufzubauen, das sich mit den weltweit größten Konkurrenten messen kann. Um das zu schaffen musst du all dein strategisches Geschick aufwenden, klug wirtschaften und die eine oder andere Hürde überwältigen.

Zu Beginn des Browsergames kämpfst du mit sehr geringem Startkapital darum, überhaupt etwas auf die Beine zu stellen. Die oberste Priorität liegt vorerst darauf, etwas Geld in die Kasse zu spülen. Dafür eigenen sich schnelle Fotostrecken oder auch kurze Filmchen, die keinen besonders hohen Standard aufweisen. Natürlich kannst du hierfür noch keine hochkarätigen Darstellerinnen engagieren, sondern musst dich mit Damen begnügen, die nur ein geringes Honorar verlangen.

Sobald du also Darstellerinnen gefunden hast, die sich bereit erklären zu deinen Bedingungen zu drehen, heuerst du einen Kameramann an, sorgst für knisternde Atmosphäre und händigst deinen Mädchen etwas Spielzeug aus, mit dem sie sich beschäftigen können. Und schon wenige Zeit später hast du die ersten Clips im Kasten, die du anschließend vermarkten kannst.

Der Weg an die Spitze

Das erste Geld zu verdienen ist schwer. Noch schwerer ist es allerdings zu akzeptieren, dass du von diesen Einnahmen nichts für dich behalten darfst. Um dein Unternehmen nach vorne zu bringen, musst du jeden verdienten Penny reinvestieren. Wenn du wirklich hochwertige Filme produzieren möchtest, musst du dein Geld in ein professionelles Filmstudio stecken und einige erstklassige Fotokameras werden deinen Bildern ein völlig neues Format verleihen.

Je anspruchsvoller deine Produktionen werden, desto höher werden auch deine Gewinne und schon bald kann deine Firma expandieren. Die anfallende Arbeit kannst du schon bald nicht mehr allein bewältigen, weshalb du Mitarbeiter einstellen musst. Die brauchen natürlich Büro- und Arbeitsflächen, welche du anmieten und in Schuss halten musst.

In Zeiten von modernen Techniken reicht es nicht mehr bloß Filme zu produzieren und auf den Verkauf von DVDs zu hoffen. Eine anständige Internetpräsenz ist daher unerlässlich. Da du selbst zwar Experte auf deinem Gebiet bist, dich mit der Gestaltung von Internetseiten aber weniger auskennst, musst du einen Webdesigner engagieren, der dir eine ansprechende Webpage zaubert. Darüber hinaus musst du Techniker beschäftigen, damit deine Server dem Ansturm von Kunden auch standhalten. Ein Zusammenbruch deiner Server würde enorme Verluste bedeuten.

Ein Überflieger in der Erotikbranche

Schon bald hast du erreicht, worauf du so lange hingearbeitet hast. Dir gehört ein millionenschweres Unternehmen, das sich ohne mit der Wimper zu zucken mit seinen Konkurrenten messen kann.

Längst musst du dich nicht mehr mit zweitklassigen Darstellerinnen zufrieden geben, sondern du beschäftigst die schönsten Frauen, die in der Branche überhaupt zu finden sind. Mit Freuden stattest du sie mit exklusiven Gegenständen und Dessous aus und kümmerst dich um ihr leibliches Wohl. Auch einige männliche Darsteller gehören bereits zu deinem eingespielten Team.

Wenn auch du weder Kosten noch Mühe scheuen willst, um es in der Erotikbranche ganz nach oben zu schaffen, registriere dich noch heute für Lula Online. Und mit etwas Engagement und Durchhaltevermögen wirst du der neue Stern am Erotikhimmel, der sowohl bei seinen Kunden als auch bei seinen Mitarbeitern keine Wünsche offen lässt.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Simulation
Manager, Moderne, Wirtschaft

gut


Desktop


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Erotik Browsergame
  • Kostenlos
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung