Werbung
Werbung
Werbung

My Cafe Katzenberger

  • My Cafe Katzenberger
Zu den Top 10 Browsergames

Mit My Café Katzenberger haben die Spielebetreiber von Upjers mal wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen und ein hervorragendes Spiel für alle weiblichen Browsergame-Fans entwickelt. Seite an Seite mit der schrillen Kultblondine Daniela Katzenberger geht das Gastronomieabenteuer auf Mallorca los. Wir verraten dir heute, was du vor Spielbeginn alles wissen solltest.

Browsergame mit Daniela Katzenberger

Vorbild ist das echte Café Katzenberger auf Mallorca

Das Browsergame basiert auf einem realen Café, welches „die Katze“, besser bekannt als TV-Star Daniela Katzenberger, vor ein paar Jahren auf Mallorca eröffnet hat. Nun bist du an der Reihe in die Rolle der erfolgreichen Gastronomin zu schlüpfen und es Daniela nachzumachen.

Tutorials mit der Katze

Auch Browsergame-Neulinge brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn in ausführlichen Tutorials werden sie von der Katze durchs gesamte Spiel begleitet. Diese erklärt nicht bloß Tipps und Tricks zum Spielverlauf, sondern beglückwünscht auch noch zu jedem neuen Level.

Dein Café als Attraktion

Ziel des Spiels ist selbstverständlich das Führen eines erfolgreichen Szene-Cafés, das auf der ganzen Insel bekannt ist. Dein Café soll sich zur perfekten Attraktion für Urlauber und zum beliebten Treffpunkt für Einheimische mausern.

Gestalte dein eigenes Café im Browser

Einrichtung

Dein Spiel beginnt noch lange vor der Eröffnung. Deine ersten Spielzüge umfassen die Einrichtung deines Cafés, das genauso einzigartig sein soll wie du. Deshalb bist du für alles selbst verantwortlich und dir stehen zahllose Möglichkeiten zur Verfügung.

Wähle Tische und Stühle aus, die dir gefallen, entscheide dich für eine Wandfarbe und lass den passenden Bodenbelag verlegen. Achte darauf, dass alles gut zusammenpasst, denn schließlich sollen sich alle pudelwohl bei dir fühlen.

Pink ist Trumpf

Doch das Spiel hieße nicht mein My Café Katzenberger, wenn die Katze nicht auch einen gewissen Einfluss darauf gehabt hätte. Und so ist nur unschwer zu erraten, dass, obwohl du bei der Gestaltung natürlich vollkommen freie Hand hast, eine gewisse Farbe ganz klar dominiert.

Manage dein eigenes Café

Die Eröffnung

Bist du mit der Einrichtung deines Cafés fertig, folgt der nächste große Schritt: Die Eröffnung. Und dann beginnt auch schon der Ernst des Gastronomie-Alltags. Nun liegt es an dir alle anfallenden Aufgaben zu meistern.

Finanzen

Es ist deine Aufgabe, dass es den Gästen an nichts fehlt. Du musst also ein Auge auf alle Arbeiten haben, die es zu erledigen gilt, sowie auf deine Finanzen. Das bedeutet auch, dass du deine Gäste nicht bloß bewirten musst, sondern auch dass du für den Einkauf der Zutaten und die Zubereitung der Speisen verantwortlich bist.

Getränke & Speisen

Biete deinen Gästen eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, damit sie sich nicht beim nächsten Mal für ein anderes Café entscheiden. Doch sicherlich werden dir ein paar ausgefallene Cocktail-Rezepte und schmackhafte Torten den Weg in das Herz deiner Kunden erleichtern.

Achievements

Schaffst du es deine Gäste zufrieden zu stellen und auch deine Finanzen im grünen Bereich zu halten, wirst du nach und nach mit immer mehr Achievements belohnt, die dir als Motivation dienen werden.

Fazit: Das beste Café-Aufbauspiel

Jedes Level garantiert neuen Spielspaß

My Café Katzenberger ist ein levelbasiertes Browsergame und durch die erfolgreiche Führung deines Cafés kletterst du langsam Level für Level höher. Auf deinem Weg kannst du mehr neue Dekorationsgegenstände freischalten und auch die Achievements verschaffen dir immer bessere Spieloptionen.

Freundschaften & Community

Darüber hinaus kannst du dich in der Community mit anderen Spielern austauschen und neue Freundschaften schließen. Gönn dir ruhig mal einen Besuch bei der Konkurrenz, damit du einschätzen kannst, was du in deinem Café eventuell noch verbessern kannst.

Design & Story perfekt für Frauen & Mädchen

Das bunte Design und die Storyline von My Café Katzenberger machen dieses Browsergame zum perfekten Mädchenspiel. Es fehlt an nichts und auch das Spiel selbst ist wesentlich komplexer als es zunächst den Anschein hat.

Dein eigenes Café - komplett ohne Download

Wenn du also bereit bist dich der kniffligen Aufgabe ein Café zu führen zu stellen, bist du bei My Café Katzenberger genau richtig. Alles was du hier zum Erfolg benötigst, ist ein wenig Geduld und einen Computer mit Internetanschluss. Denn My Café Katzenberger lässt sich ohne Download direkt in deinem Webbrowser spielen – und das völlig kostenlos.

My Cafe Katzenberger Video

Weitere News zu My Cafe Katzenberger

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Simulation
Manager, Moderne, Wirtschaft

sehr gut


Desktop


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Dein eigenes Cafe
  • Kostenlos
  • Mit Daniela Katzenberger
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung