Werbung
Werbung
Werbung

Ninja Universe

  • Ninja Universe
  • Ninja Universe
  • Ninja Universe
  • Ninja Universe
  • Ninja Universe
  • Ninja Universe

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Go Ninja ist ein kostenloses Online Rollenspiel und komplett im Browser spielbar. Früher wurde es auch unter dem Namen Ultimate Naruto oder Unlimited Ninja vermarktet.

Anime Browsergame im Naruto-Universum

Tauche ein in das Naruto-Universum und erlebe packende Action in einer bunten Anime-Welt.

Der Anführer und gleichzeitig weiseste Mitglied deines Dorfes hat das Zeitliche gesegnet und eine große Lücke hinterlassen. Jetzt gilt es für dich, diese zu füllen.

Als mutiger Kämpfer erkundigst du die Spielwelt, löst Missionen und stellst dich im Kampf dunklen Kreaturen, die sich in geheimnisvollen Dungeons aufhalten. Zur Unterstützung kannst du Tiere fangen und sie als Haustier halten.

Auf deiner Reise wirst du auf viele bekannte Figuren treffen, mit Sakura Haruno und Naruto seien nur zwei genannt.

Bekämpfe den Drachen

Dein Heimatdorf Konoha wurde von einem mächtigen Drachen überfallen, jedoch konnte dein Freund und Anführer ihn vertreiben, kam dabei aber ums Leben.

Du machst dich gemeinsam mit Naruto und einigen anderen mutigen Kämpfern auf den Weg, um eurem Anführer die letzte Ehre zu erweisen und den Drachen zu besiegen. Beweise deine Stärke und werde zur Legende. Bis dahin warten aber jede Menge Abenteuer auf dich und deine Begleiter.

Gestalte deinen eigenen Helden

Zum Start des Browserspiels entscheidest du dich für eine Klasse und Kampfstil, so kannst du schon bestimmen, wie sich deine Spielfigur spezialisieren soll. Dein Held wird mit der Zeit immer stärker und entwickelt sich weiter.

Jetzt heißt es Mut fassen und die fantastische Anime-Welt zu erobern.

Erforsche Dungeons und löse Quests

Auf deiner Reise begegnen dir die verschiedensten Kreaturen, die dir meistens nicht gerade friedlich gesonnen sind. Stelle dich also dem Kampf und schließe spannende Missionen ab.

Besonders in den vielen Dungeons lauern Kreaturen, die dir nichts lieber nehmen wollen als dein Leben. Schlage dich also durch die Monsterhorden und besiege abschließend die Bossgegner.

Da es sich um rundenbasierte Echtzeitkämpfe handelt, solltest du jeden Schritt genau überlegen und immer die richtige Strategie wählen.

Fange Tiere und halte dein eigenes Pet

Ein zusätzlicher Wegbegleiter kann nicht verkehrt sein und deswegen kannst du auch Tiere fangen, diese zähmen und als Pet mit dir führen. Sollte dein Held das Level 20 besitzen, ist es sogar möglich, fiese Kreaturen mitzuführen.

Auch für diese Wesen gibt es ein eigenes Levelsystem und auch sie können neue Fertigkeiten erlernen. So bekommen sie auch ihre ganz individuelle Spezialisierung.

Fühlst du dich immer noch einsam, trotz all der Begleiter, kannst du auch einer Ninja-Gilde beitreten und mit deinen Freunden gegen andere Gilden kämpfen und vielleicht schafft ihr es ja auf den 1. Platz der Gilden-Rangliste.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Anime, Comic, Fantasy, Monster

exzellent


Desktop


  • Entwickle deinen Ninja
  • Halt dein eigenes Pet
  • Keine Installation
  • Kostenlos
  • Strategische Echtzeitkämp
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung