Werbung
Werbung
Werbung

Perfect World International

  • Perfect World International
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Online-Game Perfect World vom gleichnamigen Spieleentwickler tauchst du ein in eine magische Welt voller Abenteuer und mystischer Wesen. Mit deinem Avatar begibst du dich auf eine spannende Entdeckungsreise, bewältigst knifflige Quests und stellst dich deinen schlimmsten Feinden im Kampf.

Von der Erschaffung der Welt

Alles beginnt mit Pangu; dem ersten Gott des Universums aus der chinesischen Mythologie. Er war seine Einsamkeit leid und entschied sich so eine neue Welt zu erschaffen. Dafür teilte er seinen eigenen Körper in die fünf Elemente Erde, Feuer, Holz, Metall und Wasser. Diese wusste er geschickt einzusetzen und so formte er Pflanzen und die Luft, aber auch Flüsse, Seen und Berge.

Doch auch Lebewesen wünschte sich Pangu, die seine neue Welt bevölkern sollten und so schuf er außerdem drei Rassen. Die Chimären, die Menschen und die Windelfen lebten fortan in den Weiten der Welt. Später kamen noch die Rassen der Erdwächter und die Meereskinder hinzu.

Die einzelnen Rassen leben allerdings recht weit getrennt voneinander und jede von ihnen nennt eine eigene Stadt ihr Zuhause. Die Chimären haben sich in der Stadt der Verlorenen niedergelassen, die Meereskinder leben in der Stadt der Rasenden Fluten und die Erdwächter in Tellus. Die Heimatstadt der Menschen nennt man Ätherklinge, während die Windelfen in Rovalia daheim sind.

Ein Teil dieser Welt

Zu Beginn des Spiels wählst du einen Avatar, mit dem du das Game bestreiten möchtest. Deinen Charakter kannst du dabei ungewöhnlich frei gestalten; selbst die kleinsten Details liegen in deiner Hand. Du bestimmst die Haut-, Haar- und Augenfarbe deines Helden, wählst ihm eine passende Frisur aus und bestimmst auch, wie seine Körper- und Gesichtsproportionen aussehen sollen.

Abgesehen von einer Rasse musst du auch eine Klasse für deinen Avatar auswählen. Spezielle Eigenschaften und charakteristische Fähigkeiten unterscheiden die Rassen voneinander. Entscheidest du dich ein Mensch zu sein, kannst du entweder als Champion im Nahkampf aktiv sein oder den Zauberer wählen, der ein Fernkämpfer ist.

Der männliche Chimäre ist ein Biestkrieger und Nahkämpfer, wohingegen die weibliche Vulperine eine Fernkämpferin ist, die Tiere fangen und abrichten kann. Der Fernkämpfer der Meereskinder ist der Mentalist, der Assassine ist ein Nahkämpfer.

Die Klassen der Windelfen unterscheiden sich in Kleriker und Bogenschützen. Beides sind Fernkämpfer, wobei der Kleriker durch seine Heilkunst Tote wiederbeleben kann. Bei den Erdwächtern gibt es Sucher und Mystiker. Im Gegensatz zum Sucher, der auf den Nahkampf spezialisiert ist, kann der Mystiker Verletzte heilen, Verstorbene aus dem Reich der Toten zurückholen und unterschiedliche Wesen als Unterstützung im Kampf beschwören.

Lasse das Abenteuer im MMORPG beginnen

Deine Reise in Perfect World International beginnt in der Stadt Archosaur. Hierbei handelt es sich um den Knotenpunkt der neuen Welt, denn hier treffen alle fünf Rassen zum ersten Mal direkt aufeinander. Darüber hinaus findest du in Archosaur wichtige Ansprechpartner, aber auch Läden und Werkstätten. Archosaur ist außerdem umgeben von weiteren Städten, Tempeln und kleinen Dörfern, in denen größere und kleinere Abenteuer auf dich warten.

Im folgenden Spielverlauf musst du immer wieder Aufgaben lösen. Dazu gehört es verschiedene Gegenstände zu sammeln, Botengänge zu erledigen und gegen fiese Monster zu kämpfen. Für die Erledigung dieser Aufgaben erwarten dich wertvolle Belohnungen, in Form von Erfahrungspunkten, Münzen, Nox und Items.

Das Nox hilft dir spezielle Fähigkeiten zu erlernen. Erfahrungspunkte bringen dich dem nächsthöheren Level näher und die Münzen brauchst du für alle Kauftätigkeiten, sei es mit anderen Spielern oder mit spielinternen Charakteren.

Auf deiner Reise durch die Spielwelt von Perfect World International erwarten dich immer wieder neue Herausforderungen und waghalsige Quests. Natürlich musst du diese Abenteuer nicht allein bestehen, sondern kannst dich einer Fraktion anschließen oder selbst eine gründen. Gemeinsam könnt ihr starke Feinde effektiver bekämpfen oder spezielle Items untereinander tauschen und verschenken.

Perfect World International Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Monster

sehr gut


Desktop


  • Dein eigener Charakter
  • Episches Fantasy-MMORPG
  • Kostenlos
  • Rollenspiel-Klassiker
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung