bestebrowsergames.de
Werbung
Werbung

Star Stable

  • Star Stable

Im kostenlosen Pferdespiel Star Stable pflegst du dein eigenes Pferd, reitest mit ihm aus und nimmst an spannenden Wettbewerben teil.

Wähle dein ganz eigenes Pferd im Online Game

Viele Mädchen träumen davon ein eigenes Pferd zu besitzen. In Star Stable kannst du dir diesen Traum immerhin virtuell erfüllen und auf dem Rücken deines Pferdes eine tolle Spielwelt erkunden und so manches Abenteuer erleben. Auch die Pflege und das Training deines Pferdes sind wichtig, damit du bei den zahlreichen Turnieren gut abschneidest.

Als Pferdefreund wirst du dich schnell in Star Stable wohlfühlen und viele Stunden voller Spaß und Freude verbringen. Natürlich kannst du aus verschiedenen Pferden wählen und dein individuelles Pferd entstehen lassen.

In der riesigen 3D-Welt kannst du es entweder ruhig angehen lassen oder dich so richtig in die Action stürzen und tolle Missionen lösen. Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer?

Die Insel Jorvik bietet viele Regionen

Das beliebte Pferdespiel findet auf der Insel mit dem Namen Jorvik statt. Dort erwarten dich riesige Gebirge voller Schnee, dunkle Höhlen, zahlreiche Wälder, aber auch niedliche Dörfer. Diese Orte erlebst du gemeinsam mit deinem Pferd.

Neben deinen Ausritten geht es vor allem um das Wohl deines Vierbeiners. Mache dein Pferd glücklich und verwöhne es mit regelmäßiger Verpflegung, wie bei einem echten Pferd eben. Zu Beginn entscheidest du übrigens, wie dein Pferd aussiehst, wie es sich für ein tolles Online Rollenspiel gehört.

Erlebe Rennen und Turniere

Es steht dir eine Auswahl an unterschiedlichen Rennen zur Verfügung, an denen du teilnehmen kannst. Daneben gibt es aber noch viele weitere Turniere und Wettbewerbe. Hierfür solltest du aber fleißig üben, da du schon einiges an Geschick benötigst, um erfolgreich als Sieger hervorzugehen.

Erledige Aufträge und meistere Herausforderungen

Während deiner Reise über die Inselwelt erlebst du unterschiedliche Missionen, wodurch sich nicht nur dein Ruf verbessert, sondern du auch weitere Vorteile für dein Pferd erspielen kannst. Hierzu zählt vor allem die Ausrüstung deines Vierbeiners, aber auch dich selber kannst du schicker einkleiden und dein Aussehen so anpassen.

Absolviere das perfekte Training

Damit dein Pferd erfolgreich bei Rennen und Turnieren abschneidet, solltest du es regelmäßig trainieren. So steigerst du seine Fertigkeiten und verbesserst die Fitness. Mit einem stärkeren Pferd stehen dir zudem neue Herausforderungen parat.

Wähle die Star Rider Mitgliedschaft

Das Spiel ist kostenlos, jedoch gibt es die so genannte „Star Rider Mitgliedschaft“, wodurch du auf besondere Funktionen und Bereiche zugreifen kannst. Diese ist kostenpflichtig, liefert dir aber zusätzlichen Spielspaß.

Sobald du Star Rider bist, kannst du auch Gruppenherausforderungen spielen, bekommst automatisch jeden Tag neue Herausforderungen und kannst auch die berühmte Arena betreten, um dort die ultimativen Aufgaben mit deinem Pferd zu erleben.

Star Stable Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.5 / 5 (2 Bewertungen))

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Simulation, Sport
Farm, Moderne

sehr gut


Desktop


  • 3D-Pferdespiel
  • Gestalte dein Pferd
  • Kostenlos
  • Nimm an Turnieren teil
  • Reite durch die Welt
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheConflict of Nations: Modern WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung