Werbung
Werbung
Werbung

Stargods

  • Stargods

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Das kostenlose Weltraumspiel Stargods transportiert dich in die epische Geschichte vierer Völker, die alle ihre eigenen Interessen vertreten wollen. Wer findet die richtige Strategie?

Anunnnaki, Reptiloide, Erd-Elite oder Menschen

Zu Beginn des Browsergames, welches besonders viele Strategieelemente beinhaltet, entscheidest du dich für eines der vier Völker. Zur Auswahl stehen dir die Anunnaki, Reptiloide, Erd-Elite oder Menschen.

Als Anführer deiner Spezies und General der Armee, errichtest du neue Gebäude und forscht an neuen Waffen für deine Streitkräfte, die du für den alles entscheidenden Kampf aufstellen musst. Dabei stehen dir viele verschiedene Einheitentypen zur Verfügung. Mit dem Generator kannst du sogar eigene kreieren.

Du entscheidest über das Schicksal deines Volkes

Erschaffe eine mächtige und sichere Stadt, denn du bist der Architekt deiner Hauptstadt. Sei aber immer auf der Hut und sorge für ausreichend Verteidigung. Es ist eine kriegerische Zeit voller verfeindeter Herrscher.

Kommst du einmal ins Hintertreffen kannst du immer noch einer Allianz beitreten und gemeinsam mit deinen Verbündeten kämpfen.

Wie stehen die Völker zueinander?

Alle Völker in Stargods sind miteinander verknüpft und in Abhängigkeit, daher ist es interessant, die Hintergrundgeschichte zu kennen.

Alles begann im Jahr 2012, da dort der Planet Nibiru den geringsten Abstand zu unserer Erde erreicht hat. Er ist die Heimat der Anunnaki, die lange auf diesen Zeitpunkt hinaus gearbeitet haben, um endlich die Erde aufzusuchen und in Angesicht mit den Menschen zu treten. Die sie einst als Experiment schufen.

Plötzlich treten jedoch die Reptiloide auf, dessen Ansinnen es ist, die gesamte Menschheit auszurotten. Allerdings ist sich die Menschheit auch nicht eins und unterteilt sich in die Erd-Elite und die versklavten Menschen, die schon lange nach Unabhängigkeit und Freiheit sinnen.

Die Anunnaki haben sich ihren Besuch ganz anders vorgestellt und so kommt es zu einem riesigen Krieg, der bereits im Jahre 2013 eskaliert, nach dem die Anunnaki die ersten Angriffe auf die Weltmächte fliegen.

Jetzt ist es an dir, Partei für eine Seite zu ergreifen und die Geschichte zugunsten deines Volkes zu schreiben.

Erlebe spannende Quests und wähle die richtige Strategie, um als Sieger vom Schlachtfeld zu gehen.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Strategie
Fantasy, Militär, Monster, Weltraum, Zukunft

gut


Desktop


  • Führe deine Armee
  • Kostenlos
  • Wähle dein Volk
  • Weltraumspiel
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung