Werbung
Werbung
Werbung

United GP

  • United GP
  • United GP
  • United GP
  • United GP
Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe als Teamchef den Alltag deines eigenen Rennstalls. Stelle Fahrer ein, erforsche neue Technologien und entwickle die passende Strategie. Nichts läuft ohne dich.

Werde zum Team-Chef im Rennspiel

Die Aufgaben eines modernen Team-Chefs in der Welt des Motorsports sind sehr umfangreich. Kümmere dich um die Forschung neuer Technologien, damit dein Rennstall auch noch morgen wettbewerbsfähig ist. Dabei darfst du aber nie die Entwicklung deines bestehenden Bolidens vergessen, denn an so einem Rennwagen kann jede Menge geschraubt werden.

Ein noch so schnelles Auto wird aber mit einem schlechten Fahrer niemals als erstes über die Ziellinie fahren. Sondiere deswegen den Fahrermarkt genau, sorge für das richtige Training und verhandle über Verträge. Manchmal ist es auch besser einen Fahrer aus seinem auslaufenden Vertrag zu entlassen, anstatt zu verlängern. Neue junge Talente warten schon auf ihre Bewährungsprobe.

Verbessere deinen Rennwagen

Als echter Rennsport-Fan liebst du es natürlich in der Werkstatt zu stehen und deinem Flitzer den letzten Feinschliff zu verpassen. Dabei kannst du alle Komponenten deines Rennwagens verbessern, egal ob Front- und Heckflügel, Aufhängung, Reifen und natürlich den Motor. Über 150 unterschiedliche Einstellungen kannst du vornehmen und so einen ganz individuellen Renn-Boliden herstellen.

Du kannst sogar eigene Einzelteile herstellen lassen, die perfekt auf dein Auto angepasst sind. Jetzt heißt es aber langsam raus auf die Rennstrecke.

Sorge für die richtige Strategie

Wer den heutigen Rennsport genauer kennt weiß genau, auch mit einem guten Rennwagen und einem talentierten Fahrer ist der Sieg noch lange nicht garantiert. Rennen werden heute zum großen Teil durch die eigene Strategie entschieden. Deswegen werden dir auch nach jeder gefahrenen Runde entscheidende Informationen geliefert, die du richtig deuten musst und dadurch wichtige Entscheidungen triffst.

Saisons und Live-Rennen

Natürlich steht in UnitedGP der Wettbewerb im Vordergrund und so musst du dich zu Beginn in die „Pro-Klasse“ hochkämpfen und kannst dich dann, mit einer festen Spielergruppe messen. Solltest du dich durchsetzen können, wirst du aufsteigen und in einer neuen Klasse antreten.

Während eines Rennens ist ein waschechter Manager eines Rennstalls natürlich in seinem Element. Analysiere die Rundenzeiten deiner Fahrer und schaue in welchen Sektoren noch Potential nach oben vorliegt. Wähle die richtige Boxenstopp-Strategie und habe immer ein Auge auf den Verschleiß der Reifen. Hier gilt es wenn nötig schnell einzugreifen und seine alte Strategie über den Haufen zu werfen, wenn es z.B. plötzlich anfängt zu regnen.

Es warten mehr als 25 verschiedene Strecken auf dich, die alle ihre individuellen Tücken haben. Beweise jetzt dein Geschick als Team-Manager und führe deinen Rennstall zu Ruhm und Ehre.

United GP Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Simulation, Sport
Manager, Moderne

sehr gut


Desktop


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Dein eigener Rennstall
  • Kostenlos
  • Kreiere einen Rennwagen
  • Rennspiel-Simulation
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung