Werbung
Werbung
Werbung

Wack-A-Doo

  • Wack-A-Doo

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Aufbau-Strategiespiel Wack-A-Doo kannst du im Browser und in der App für iOS und Android einen witzigen Stamm in der Steinzeit gründen.

Tauche ein in die Steinzeit und lebe gemeinsam mit Dinosauriern

Als Herrscher startest du in der Steinzeit und bist der Anführer deiner eigenen Höhlenmenschen, die zu Beginn noch sehr wild sind, aber vor allem jede Menge Humor haben. Dabei trittst du gegen andere Spieler an und versuchst die Vorherrschaft zu übernehmen.

Deine Aufgabe wird es sein dein kleines Dorf immer weiter auszubauen und die dafür benötigten Ressourcen zu besorgen. Hierzu kannst du z.B. Dinosaurier zähmen und diese zum Holzfällen schicken. Die spaßigen Dinos spielen allgemein eine wichtige Rolle im Spiel.


Führe dein Volk in die Bronzezeit

Du kannst deine Gesellschaft im Browsergame laufend weiterentwickeln und sie schon bald in ein neues Zeitalter führen, nämlich die Bronzezeit. Hier wird deine Armee auch deutlich wachsen und du kannst deine Krieger gegen andere Spieler auf das Schlachtfeld schicken. Für die Zukunft sind durchaus neue Zeitalter denkbar, wodurch das Spiel immer wieder neue Inhalte bekommen wird.

Zu deiner verrückten Armee gehören u.a. Steinwerfer, Keulenschläger oder Dino-Kavallerie. Ihre Aufgabe wird es sein, die riesige Weltkarte zu erobern und so deinen Machteinfluss zu vergrößern. Dies geschieht in rundenbasierten Echtzeitkämpfen, die vor allem die richtigen strategischen Entscheidungen von dir abverlangen.

Erobere die dynamische Weltkarte

Weiterhin kannst du Außenposten aufbauen, fremde Gebiete einnehmen und dich mit anderen Armeen zusammenschließen, um einen mächtigen Clan zu gründen. Damit wird sich eure Durchschlagskraft noch einmal enorm erhöhen und der Vormarsch in der Spielwelt schneller vorangehen.

Die genannte Spielkarte generiert sich dabei komplett dynamisch und richtet sich nach der Spielerzahl des jeweiligen Servers und kann sich automatisch erweitern. Auch siehst du live alle Aktivitäten der anderen Spieler, wozu u.a. die Truppenbewegungen hören.

Ein Strategiespiel mit Witz und Spieltiefe

Wack-A-Doo erinnert an eine Mischung aus Die Stämme und Forge of Empires, mit dem Humor von Goodgame Empire. Trotz des witzigen Spielcharakters, besitzt das Cross Platform Game eine umfangreiche Spieltiefe und strategischen Anspruch für Hardcore Gamer. Spielbar ist das free to play Strategiespiel in deinem Browser und auf iOS und Android. Alles mit einem Account.
Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Aufbau, Strategie
Fantasy, Militär, Monster, Städtebau

sehr gut


DesktopTabletMobil


  • Aufbaustrategiespiel
  • Dynamische Weltkarte
  • Kostenlos
  • Steinzeit & Bronzezeit
  • Zähme Dinosaurier
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung