Werbung
Werbung
Werbung

WolfTeam

  • WolfTeam
  • WolfTeam
  • WolfTeam
  • WolfTeam
Zu den Top 10 Browsergames

WolfTeam ist ein spannender Online-Shooter bei dem du in die Rolle eines Werwolfes schlüpfst, um mit deinem Sonderkommando deine Gegner niederzuzwingen. Indem du zwischen deiner Gestalt als fieses Monster der Nacht und der menschlichen Gestalt wechselst, kannst du alle Vorteile beider Zustände ausnutzen – und das völlig kostenlos direkt in deinem Browser.

Das mutierte Gen

Es gab eine Zeit, in der immer mehr Menschen zu wolfsähnlichen Kreaturen mutierten. Lange war es ein Rätsel, weshalb diese Verwandlung von statten ging und die Betroffenen wurden geächtet. Viele Wissenschaftler nahmen sich dem Mysterium an und letztendlich gelang es einer Gruppe von Forschern den Grund der Mutationen zu ergründen. Alle Betroffenen verfügten über ein mutiertes Gen, welches die Verwandlung in das Monster verschuldete.

Mithilfe dieser Erkenntnis wurden alle Wolfsmenschen zusammengetrieben und an einen Ort gebracht, an dem sie weder für sich selbst, noch für andere eine Gefahr darstellten. Bei verschiedenen Untersuchungen wurde entdeckt, dass einige Betroffene ihren menschlichen Verstand behalten hatten und die Mutation willentlich kontrollieren konnten. Es war ihnen möglich zwischen ihrer menschlichen Gestalt und der des Werwolfes zu wechseln.

Tag und Nacht arbeiteten die Wissenschaftler an einer Heilungsmethode für all jene, die der Verwandlung willenlos ausgeliefert waren. Schließlich war es möglich einen Impfstoff zu entwickeln und die Betroffenen konnten geheilt werden. Heimlich wurde allerdings ein zweiter Impfstoff entwickelt, der das Gen nicht außer Kraft setzte, sondern das genaue Gegenteil bewirkte. Dieses Mittel wurde an das Militär verkauft, welches mit seiner Hilfe eine Sondereinheit gründete: Das WolfTeam.

Das WolfTeam

Im kostenlosen Ego Shooter WolfTeam bist du Mitglied dieser Spezialeinheit. Du hast für deinen Charakter die Möglichkeit aus sechs verschiedenen menschlichen Archetypen zu wählen, die sich allerdings nicht in ihren Eigenschaften unterscheiden. Dafür unterscheiden sich die Attribute der Wolfstypen, zum Beispiel in ihrer Stärke, ihrer Lebensenergie und ihrer Bewegungsgeschwindigkeit.

Während du dich in deiner Werwolf-Gestalt befindest, übertrumpfst du deine menschlichen Gegner in Stärke und Schnelligkeit um weites. Im Nahkampf bist du quasi unbesiegbar, da du enorm hohen Schaden anrichten kannst und auch die Anzahl deiner Lebenspunkte ist wesentlich höher als die der Menschen. Zudem verfügst du über die Fähigkeit Wände zu erklimmen, was dich aus kniffligen Situationen retten kann. Im Laufe des Spiels kannst du weitere Fertigkeiten freischalten, die deine Wolfsgestalt noch gefährlicher werden lassen.

Allerdings ist es dir nur als Mensch möglich Fernkampfattacken auszuführen. Dafür stehen dir zahlreiche Waffen zur Verfügung, aus denen du nach Lust und Laune auswählen kannst. Die passende Waffe kannst du aus vier verschiedenen Kategorien auswählen, wobei dir verschiedene Pistolen, Sturmwaffen, Waffen mit hoher Reichweite und sogar Granaten bereit stehen. Einige Waffen rüsten dich besonders gut gegen den Kampf gegen Werwölfe, denen du in Stärke und Schnelligkeit unterlegen bist. Mithilfe dieser Waffen kannst du die Wölfe betäuben, sodass sie ihre stärksten Attribute einbüßen müssen.

Gegner bezwingen im Deathmatch

Damit das WolfTeam effektiv agieren kann, bietet das Game verschiedene Spielmodi. Zum einen kannst du das klassische Deathmatch wählen, wobei du möglichst viele Gegner ausschalten musst, um zu gewinnen. Auch der Eroberungsmodus, bei dem die gegnerische Basis eingenommen werden muss, ist ein Standart-Modus.

Darüber hinaus kannst du auch im Ice Hold Modus spielen. Hierbei ist eine bestimmte Rundenzahl festgelegt, in der du möglichst viele Gegner besiegen musst. Im Zerstörermodus sucht dein Team einen bestimmten Ort aus, an dem es eine Bombe platziert, während das gegnerische Team versucht, diese möglichst schnell zu entschärfen.

WolfTeam bietet, wie du siehst, eine große Bandbreite an Spielmodi, die dafür sorgen, dass das Gameplay nie langweilig wird. Da es sich um ein levelbasiertes Browsergame handelt, kannst du immer weiter aufsteigen, bis du bald oberster General des WolfTeams bist. Zudem werden immer wieder neue Funktionen, Features und Waffen freigeschaltet, die deine Möglichkeiten auf eine völlig neue Ebene heben.

Wenn also auch du Lust auf ein Doppelleben als Werwolf in einer Sondereinheit des Militärs hast, dann log dich ein und zocke noch heute WolfTeam kostenlos direkt in deinem Browser!

WolfTeam Video

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Action, MMORPG, Rollenspiele
Fantasy, Militär, Moderne

sehr gut


Desktop


  • 3D Actionshooter
  • Dauerhafter Spielspaß
  • Installation notwendig
  • Kostenlos
  • Werwölfe vs Menschen
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung