Werbung
Werbung
Werbung

11 Legends - Stecktabelle für Premium-Liga

11 Legends - Stecktabelle für Premium-LigaMehr zu 11 Legends
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der beliebte Online Fußballmanager präsentiert zum Start der neuen Bundesliga-Saison ein besonderes Premium-Feature. Wir zeigen dir, worum es sich handelt.

Motiviere deine Profis mit der aktuellen Position

In 11 Legends ist es dein Job, deine eigene Fußballmannschaft zum Erfolg zu führen und deinen Verein in die Geschichtsbücher einzutragen.

Damit dir deine aktuelle Position nie abhanden kommt, gibt es mit der neuen Stecktabelle nun eine spannende neue Funktion. Echten Fußball-Fans sind Stecktabellen natürlich sowieso bekannt. Besonders in den 80er und 90er Jahren waren sie kurz vor der Saison eine beliebte Beilage zu jedem Fachmagazin.

Dieses Rollenspiel sollte dich interessieren:

Kaufe Gols und lasse deine Spieler profitieren

Auch im Browsergame von upjers, wirst du ab sofort eine Stecktabelle vorfinden, die vor allem deine Spieler zusätzlich motivieren wird. Übergibst du sie deinen Spieler, werden sie sich um +60 verbessern und zwar in den Kategorien Passen, Dribbeln und Kopfball.

Dafür musst du nur 1600 Gols oder mehr erwerben und schon bekommst du die Stecktabelle umsonst dazu. Der Nutzen für deinen Verein ist sehr hoch, deswegen solltest du direkt über diese Investition nachdenken:

vom 11.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu 11 Legends

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung