Werbung
Werbung
Werbung

AION - Update: Wind des Schicksals

AION - Update: Wind des SchicksalsMehr zu AION
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Die neue Version des Fantasy-MMORPG AION ist veröffentlicht wurden. Es erwarten dich zwei neue Kontinente und viele weitere Funktionen.

Update 4.8 mit zwei neuen Kontinenten & neue Instanz Makarna

Mit dem neuen Update „Wind des Schicksals“ erhält AION eine grundlegende Überarbeitung. Dabei wird im MMO die Spielwelt Atreia deutlich angepasst.

Der mächtige Balaur Beritra hat in einem Tobsuchtsanfall im Online Rollenspiel ganze Gebiete vernichtet und so sind Sarpan, Tiamaranta und Katalam aus dem Spiel verschwunden. Dafür gibt es zwei komplett neue Zonen, nämlich Signia und Vengar.

Endgegner Beritra

Genannter Beritra wird der Endboss in der neuen 12-Spieler-Instanz „Makarna“, die es zu bewältigen gilt.

Zusätzlich kannst du gespannt sein auf Territorialkämpfe zwischen den Legionen und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Auch für die Fähigkeiten der Klassen gibt es Anpassungen.

Offizieller Trailer zu AION „Wind des Schicksals“:

Neue Gebiete: Signia und Vengar

Durch die riesige Invasion und Beritras Drang nach Zerstörung hat sich das Gesicht der Spielwelt Atreia stark verändert.

Das „Siegel des verlorenen Kontinents“ existiert nicht mehr, wodurch die angrenzenden Gebiete so stark erschüttert wurden, dass sie im Meer versunken sind.

Durch diesen Erdrutsch sind aber auch die beiden neuen Zonen Signia und Vengar aus dem Wasser hervorgekommen. Dabei haben sich bereits Überlebende in den neuen Gebieten niedergelassen und es mit Leben gefüllt. So findest du die Elyos nun in Signia und die Asmodier in Vengar.

Besonders erfahrene Spieler können sich auf die neuen Kontinente freuen, denn hier geht es vor allem um PvP-Kämpfe mit hohen Leveln.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Makarna: Neue Herausforderungen für Spieler mit Level 65

Solltest du bereits das maximale Level 65 erreicht haben, kannst du dich auf neue Instanzen freuen. Weit unten in gefährlichen Dungeons wartet Ereshkigal auf dich, eine Gebieterin der Balaur.

Sie hat das Interesse von Beritra auf sich gezogen und ist damit quasi einen Pakt mit dem Teufel eingegangen, denn er verspricht ihr die Freiheit, hat aber eigentlich ganz andere Pläne.

Territorialkämpfe als neuer Modus der Legionen-Kämpfe

Die beiden neuen Zonen Vengar und Signia bringen zusätzlich einen neuen Modus für die beliebten Legionen-Kämpfe mit.

Dieser nennt sich Territorialkampf und findet in insgesamt sechs Territorien statt, jeweils drei für jeden Kontinent.

Legionen ab Stufe 6 können ab sofort ein neues Areal betreten, mit dem Namen „Platz der Herausforderung“. Dort finden die Kämpfe zwischen den Legionen statt.

Schafft eine Legion den 1. Platz zu ergattern, ist sie für eine Woche im Besitz dieses Territoriums. Dadurch gibt es einige Vorteile, wozu spezielle Titel, Verstärkungszauber und auch Invasionsschlüssel gehören.

Mit letzteren kannst du Risse ausfindig machen und Punkte in den Gebieten deiner Feinde ausmachen.

Fertigkeitssystem und User Interface

Als weitere Anpassungen sind auch die Änderungen am Stigma- und Fertigkeitssystem, sowie am User Interface zu nennen.

Bereits der Startscreen kommt im neuen Look daher und auch die Charakterauswahl ist neu. Bezüglich der Fertigkeiten kannst du dich jetzt auf ein eigenes Fenster freuen, welches deutlich mehr Übersichtlichkeit bietet.

vom 01.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu AION

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung