Werbung
Werbung
Werbung

AION - Verlorene Erinnerungen: Alles zum Update

AION - Verlorene Erinnerungen: Alles zum UpdateMehr zu AION
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Das lang erwartete Update „Verlorene Erinnerungen“ hat AION erreicht. Freue dich auf eine neue Maximal-Stufe, weitere Gebiete und Instanzen.

Werde zum Schicksals-Daeva

Nun können sich auch die Spieler der europäischen Version von AION auf jede Menge neue Spielinhalte für das Online Rollenspiel freuen. Ab sofort kannst du im Fantasy-MMO zum Schicksals-Daeva aufsteigen, die Gebiete Esterra und Nosra erforschen und deine Skills in vier weiteren Instanzen beweisen.

Stufe 70 und 75

Vor allem Hardcore Gamer freuen sich auf die Erweiterung der Maximalstufe auf Level 75. Gelingt es dir in nächster Zeit als erster Spieler Stufe 70 oder 75 zu erreichen, erhältst du nicht nur einen einmaligen Titel, richtig wertvolle Items, sondern auch ein ganz besonderes Reittier. Damit du dein Ziel schneller erreichen kannst, gibt es zahlreiche neue Quests, um deinen Helden stärker werden zu lassen.

Schaue doch gleich einmal in den neuen Trailer hinein:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Nosra und Esterra sind die neuen Gebiete

Mit dem neuen Update wirst du deine alte Heimat bereisen, so geht es für die Elyos nach Esterra und für die Asmodier nach Nosra. Du kannst die jeweiligen Gebiete ab Stufe 65 bereisen. Dort gibt es natürlich ausreichend neue Quests und Monster.

Der Turm der Ewigkeit bringt vier neue Instanzen

Zusätzlich hat deine neue Heimat eine Überraschung für dich parat, nämlich den Turm der Ewigkeit. Dort warten mit dem Labor des Elementgebieters, den Adma-Ruinen, Arkhals Versteck und der Bibliothek des Wissens ganze vier neue Instanzen auf dich.

Leichterer Start für Anfänger

Damit Neueinsteiger künftig noch besser in die Spielwelt Atreia starten können, gibt es ein paar Erweiterungen für Anfänger. Solltest du im Online Game weder das Gold-Paket noch einen Veteranenstatus besitzen, so kannst du nun trotzdem den Flüster- und Welt-Chat nutzen und auch leichter nach einer Spielergruppe suchen. Jedoch musst du hierfür erst einmal Stufe 10 erreichen.

vom 11.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu AION

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung