Werbung
Werbung
Werbung

Anno Online Update - Neue Funktionen sind live

Anno Online Update - Neue Funktionen sind liveMehr zu Anno Online
© Blue Byte
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der neuen Version wird vor allem das Kampf-Feature und Schiffssytem grundlegend überarbeitet und erweitert.

Erweiterte Seekämpfe und Piratenkapitäne

In Anno Online kannst du ab sofort die Seekämpfe 2.0 erleben. Damit werden vor allem die PvE-Kämpfe deutlich aufgewertet und bieten jetzt deutlich mehr Spaß und Abwechslung.

Hierzu zählt auch ein komplett neues Schiffslevelsystem und weitere Funktionen, die die Seefahrt im Browsergame spannender gestalten.

Besonders die Schiffswerft und der Forschungsbaum profitieren vom Update und führen nun viele weitere Optionen.

Mit den Piratenkapitänen ist eine weitere Funktion hinzugekommen, wodurch die Story ergänzt wird und für neuen Spielspaß sorgt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Kundschafter suchen neue Gegner

Das neue Schiff „Kundschafter“ ist für die Suche neuer computergesteuerter Gegner gedacht. Als Späherschiff wird es deinen Hafen verlassen und nicht ohne neue Opfer für deine geladenen Kanonen zurückkehren.

Mit der Siegessäule wurde weiterhin ein interessantes neues Gebäude eingeführt. Entscheidest du dich sie zu bauen, wird sich dies sehr positiv auf die Entwicklung deiner Bevölkerung auswirken.

vom 23.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Anno Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung