Werbung
Werbung
Werbung

Basketball-Browsergame Dunking Legends gestartet

Basketball-Browsergame Dunking Legends gestartetMehr zu Dunking Legends
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Dunking Legends ist offiziell veröffentlicht. Im Browserspiel kannst du deine eigene Basketball-Mannschaft zusammenstellen und bist zusätzlich Manager des Vereins.

Werde zum Manager deines eigenen Basketballvereins

Im kostenlosen Browsergame Dunking Legends übernimmst du die Rolle eines Managers und leitest deinen eigenen Verein. So bist du für Finanzen und Infrastruktur des Vereins zuständig und baust mit deinen Einnahmen das Vereingsgelände aus. Rüste dein Team auf und werde auf dem Transfermarkt tätig oder besuche den reichlich gefüllten Fanshop.


Verfolge dein Team im Liveticker

Als Teammanager bist du auch für die Aufstellung deiner Spieler verantwortlich und kannst zusätzliche Spezial-Ausrüstung einsetzen, um deinen Basketballern den zusätzlichen Push zu geben. Ob sich dein Training bewehrt macht, kannst du bei jedem Spiel über einen Liveticker erfahren.

Hommage an Bamberg

Herausgeber upjers, ansässig in Bamberg, realisiert zusätzlich einen Traum der basketballverrückten Stadt und widmet ihr nun diesen neuen Basketball-Manager.

Als Basketball-Fan muss man aber nicht aus Bamberg kommen, um in Dunking Legends jede Menge Spielspaß im Browser zu haben. Gehe jetzt direkt auf Körbejagd:
vom 24.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dunking Legends

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung