Werbung
Werbung
Werbung

Battle of Beasts - Mehr Gehege, Dekos und Gilden-Funktionen

Battle of Beasts - Mehr Gehege, Dekos und Gilden-FunktionenMehr zu Battle of Beasts
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Deine Monster und Dekorationen in Battle of Beasts haben ab sofort mehr Platz und auch für Gilden gibt es eine tolle Neuerung.

Eine Erweiterung für deine Siedlung

Mit dem Update steht dir mehr Fläche zur Verfügung und so kannst du in Battle of Beasts neue Gehege errichten und dementsprechend neue Monster halten.

Jedoch bietet sich der neue Raum im Fantasyspiel auch ideal für dunkle Dekorationen an, die ja bekanntlich Untertanen anlocken und so deine Steuerkasse füllen. Die zusätzlichen Einnahmen kannst du dann direkt wieder investieren und deine Siedlung wachsen lassen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Befehle während Truppenbewegung nutzen

Auch für Fans der Gilden-Funktion gibt es eine gute Nachricht. So kannst du ab sofort die meisten Befehle, welche bis jetzt gesperrt waren, so lange du deine Horde auf Reisen geschickt hast, auch nutzen, während sich deine Truppen bewegen. Dies gilt aber nur für Aktionen, die in keinem Zusammenhang mit der Fortbewegung deiner Monster zu tun haben.

Die Befehle „Angreifen“, „Ziehen“ und „Fliehen“ werden weiterhin gesperrt bleiben, so lange sich deine Horde bewegt.

vom 03.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Battle of Beasts

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung