Werbung
Werbung
Werbung

Battle of Beasts - Neue Kampfauswertung

Battle of Beasts - Neue KampfauswertungMehr zu Battle of Beasts
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Damit du in Zukunft noch einen besseren Überblick zu den Ergebnissen deiner Kämpfe hast, wurde die Kampfauswertung grundlegend überarbeitet.

Kämpfen in Battle of Beasts

Die Kampffunktion in Battle of Beasts wurde deutlich erweitert und bietet jetzt viel bessere Statistiken. So kannst du deine Siege viel genauer bewerten und Schlüsse daraus ziehen.

Da die Kämpfe im Online Rollenspiel eine bedeutende Rolle einnehmen, solltest du deine Erfahrungen für künftige Schlachten machen und neue Strategien austüfteln.

Im Pop-Up-Fenster, welches nach einem Kampf erscheint, siehst du nun auch, wie viel XP deine Monster gesammelt haben und ob es gereicht hat, um ein neues Level zu erreichen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Funktion gilt nicht für Gildenkämpfe

Diese Informationen werde aber nicht im Anschluss an Gildenkämpfen angezeigt, da es in diesen Kämpfen nicht möglich ist XP zu sammeln.

Welcher Gamer freut sich jedoch nicht darüber, seinen Sieg noch einmal zu genießen und die dazugehörige Kampfstatistik zu analysieren? Mit einem Erfolg lassen sich künftige Schlachten doch viel besser vorbereiten.

Zusätzlich kann es dir in den PvP-Kämpfen auch nicht mehr passieren, so lange du dies wünscht, deine eigenen Freunde oder Gildenmitglieder zu attackieren. Im Turm gibt es jetzt nämlich eine Funktion, mit der du bestimmte Spieler automatisch verschonen kannst.

Erschaffe furchteinflößende Monster

In Battle of Beasts betrittst du eine düstere Fantasy-Welt und errichtest eine dunkle Festung, die nur so vor wilden Monstern lauert. Diese trainierst du für epische Echtzeitkämpfe und schaffst so die perfekte Horde.

Kämpfe dich nach und nach durch die verschiedenen Regionen und werde der mächtigste Monster-Dompteur, den das Online Game je gesehen hat:

vom 09.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Battle of Beasts

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung