Werbung
Werbung
Werbung

Battle of Beasts startet in Open Beta Phase

Battle of Beasts startet in Open Beta PhaseMehr zu Battle of Beasts
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Fantasy-Monsterkampfspiel Battle of Beasts ist offiziell in die Open Beta Phase gestartet und ist jetzt für alle Spieler kostenlos spielbar.

Battle of Beasts spielt in einer riesigen Fantasywelt und überzeugt mit umfangreichen Features aus den Bereichen Aufbau- & Kampfspiel.

Erlebe eine dunkle Spielwelt und trainiere deine Monster

Du errichtest in Battle of Beasts eine düstere Siedlung in einer Fantasywelt voller Gefahren. In deinen hauseigenen Gehegen leben deine beschworenen Monster, die es gilt zu füttern und stärker zu machen.

Die Auswahl an Monstern ist dabei riesig und reicht über den kleinen Dämonen Imp bis hin zu Basilisken und gewaltigen Giftwespen.

Dabei sind natürlich auch die Kampfstärken der Monster unterschiedlich und sie weisen auch verschiedene Fähigkeiten auf.

Epische rundenbasierte Echtzeit-Kämpfe

Ein zentrales Element des Browserspiels sind die in Echtzeit laufenden Schlachten, in denen du die Skills deiner Monster ausspielst.

Die Spezial-Attacken deiner Monster sind dabei extrem abwechslungsreich. Spinnen können mithilfe ihres Netzes gegnerische Monster jeglicher Bewegung rauben und der Basilisk kann mit seinem Blick seine Gegner in Stein verwandeln. Das schlangenähnliche Wesen Naga kann andere Kreaturen verwirren und sie dadurch auf andere Kreaturen hetzen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Deine Siedlung vor anderen Spielern sichern

Von deinen besiegten Gegnern erhältst du Goldtribute, die du wiederum in den Ausbau deiner Siedlung stecken kannst. Sei aber auf der Hut, denn andere Mitspieler können dich ausrauben. Deswegen solltest du immer besonders Wert auf eine sichere Verteidigung legen und deinen Verteidigungsturm ausbauen. 

Dauerhafter Spielspaß durch umfangreiche Funktionen

Battle of Beasts vereint viele Elemente erfolgreicher Browsergames. So baust du deine Siedlung laufend aus und erschaffst eigene Wirtschaftskreisläufe, mit dem Anbau von Getreide, der Viehzucht und dem Abbau von Gold.

Auch die Verteidigung deiner Stadt durch den Verteidigungsturm ist Teil deiner Aufgaben.

Der Fokus des Spiels liegt aber ganz klar auf der Vergrößerung deines Reiches und den rundengeführten Monsterkämpfen, die mit einer sehr schönen Grafik zu überzeugen wissen.

Mehr Informationen zu Battle of Beasts

vom 05.11.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Battle of Beasts

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung