Werbung
Werbung
Werbung

Big Bang Empire gibt es jetzt auch auf Steam

Big Bang Empire gibt es jetzt auch auf SteamMehr zu Big Bang Empire
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Eine große Fangemeinde von mehreren Millionen Spielern spielt Big Bang Empire weltweit. Nun gibt es das Spiel auch bei Steam.

Online Spiel auf neuer Plattform

Fans und Neueinsteiger von Big Bang Empire können sich freuen, denn das beliebte Browsergame aus dem Hause European Games Group gibt es nun auch auf der Download-Plattform Steam. Hierdurch wird natürlich ein ganz neuer Markt für das Simulationsspiel eröffnet. Alle Benutzer von Steam können nun also ihren eigenen Erotik-Star erstellen und den sexy Olymp erklimmen.

Big Bang Empire folgt Hero Zero

Big Bang Empire ist übrigens bereits der zweite Titel von European Games Group der auf der Vertriebsplattform von Valve Corporation erscheint. So können Gamer bereits auf Hero Zero zurückgreifen. Das Superheldenspiel wurde auch sehr gut angenommen und wird bereits von 150.000 Nutzern gespielt. Selbstverständlich kannst du beide Online Spiele auch weiterhin in deinem Browser, auf Facebook und auch per App spielen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Weitere Games können folgen

Besonders Johannes Sevket Gözalan, Gründer und CEO der European Games Group, freut sich auf die neue Zielgruppe und ist natürlich auch ein gutes Stück weit stolz auf die Erweiterung des Produktportfolios. Ebenfalls kündigt er an, dass wahrscheinlich weitere Titel auf Steam folgen werden.

Dein sexy Star im Simulationsspiel

Im kostenlosen Online Spiel erstellst du deinen eigenen Erotikstar und erlebst jede Menge Abenteuer und Missionen mit ihm. Im Fokus stehen vor allem Kämpfe gegen andere Spieler.

Mit deiner gesammelten Erfahrung wertest du die Attribute deiner Spielfigur auf und kannst im Shop heiße Outfits kaufen. Spannende Events und Quests lassen nie Langeweile aufkommen und machen dieses Browserspiel so besonders.

vom 26.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Big Bang Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung