Werbung
Werbung
Werbung

Big Bang Empire - Halloween-Event 2015

Big Bang Empire - Halloween-Event 2015Mehr zu Big Bang Empire
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Halloween ist in Big Bang Empire angekommen. Stelle deine eigene Party auf die Beine, stelle dein Kostüm zusammen und besuche ein spezielles Filmset.

Eine schaurig schöne Party

Auch im wohl erotischten Browsergame überhaupt, zieht nun Halloween ein. Verwandle Big Bang Empire in eine gruselige Kulisse und feiere eine große Halloween-Party. Wie wirst du deine Geisterstadt gestalten?

Natürlich gibt es für deinen Erotik-Star auch eine Vielzahl neuer Missionen zu lösen, ein spezielles Halloween-Event und ein ganz besonders Filmset mit vielen verruchten Horror-Items. Auch der Shop wurde überarbeitet und hat nun einige Halloween-Kostüme für dich parat.

Das Event läuft vom 31.10 - 05.11.15.

Gruselige Missionen

Tellville verwandelt sich in ein grausiges Örtchen und du bist mittendrin. Löse die neuen Aufgaben und treibe die Vorbereitungen zum Halloween-Fest voran.

Vor allem musst du dich um genügend Dekorationen kümmern, damit die Party für lange Zeit in Erinnerung bleibt. Besuche auch einmal den Friedhof, denn dort gibt es jede Menge Dinge zu entdecken und vielleicht spielst auch du bald eine Rolle in „Buffy, the Vampire Layer“.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Dein Halloween-Kostüm

Natürlich stehst du als Veranstalter im Rampenlicht und solltest dich auf keinen Fall vor den restlichen Bewohnern blamieren. Suche hierfür den Shop auf und stelle ein einzigartiges Halloween-Outfit zusammen.

Dort findest du extra neu entworfene Kleidungsstücke wie „Draculas Gehrock mit Rüschen“ oder den „Hexenbesen“.

Special-Event mit vielen tollen Belohnungen

Neben all den anderen Trubel gibt es noch eine besondere Überraschung für dich, die Burlesque-Tänzerin Violet Venom besucht deine Stadt und organisiert eine Vampir-Convention.

Dort solltest du dich auf jeden Fall blicken lassen, da es eine wunderbare Möglichkeit für dich ist, deinen Bekanntheitsgrad ordentlich zu steigern. Die dortigen Missionen werden aber eine echte Herausforderung und benötigen vor allem ordentlich Geschick.

Ein neues Filmset

Wie fast zu jedem Event gibt es auch zu diesem ein neues Film-Set. Passend zu Halloween begibst du dich in einen mysteriösen Keller, wo ein neuer Filmdreh stattfindet. Diesen gilt es natürlich erst einmal passend zu schmücken. Wirst du zum gruseligsten Erotikstar aller Zeiten?

vom 29.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Big Bang Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung