Werbung
Werbung
Werbung

Big Bang Empire - Neue Studio-Funktion & Olivia Jones Kollektion

Big Bang Empire - Neue Studio-Funktion & Olivia Jones KollektionMehr zu Big Bang Empire
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Seit dieser Woche gibt es mit dem Studio-Feature und der brandneuen Olivia Jones Kollektion zwei tolle neue Spielinhalte für Big Bang Empire.

Das beliebte Browsergame mit der verruchten Note, Big Bang Empire, hat eine neue interessante Funktion. So können Spieler der Simulation nun auf das Studio-Feature zurückgreifen. Die neuen Studios kannst du direkt mit einem tollen Outfit betreten, welches du dir aus der ebenfalls neuen Olivia Jones Kollektion zusammenstellen kannst.

Das neue Studio-Feature

Mit der neuen Funktion kannst du nun erotische Filme an sehr extravaganten Plätzen entstehen lassen, wobei deiner eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und du dein eigenes Studio ordentlich renovieren kannst.

Die Umgestaltung deines Studios kann dabei sehr ausgefallen werden und bietet viele Möglichkeiten. So stehen dir Settings zur Verfügung, wie ein Bett im Kornfeld, ein finsterer Dungeon, eine Weltraum-Kulisse mit UFOs oder ein maritimes Meeresumfeld.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Ziehe dich sexy an für den guten Zweck

Schon seit längerer Zeit gibt es den Olivia Jones Ingame-Shop in Big Bang Empire. Jetzt gibt es eine komplett neue Kollektion, die perfekt zu Olivia und ihrer schrillen Kiezianer passt.

Teil der neu eingeführten Kollektion sind u.a. ein verruchtes Lingerie- und Lumbersexual-Set. Mit diesen neuen Items kannst du deine Spielfigur ganz neu einkleiden und einen neuen sexy Look verpassen.

Neben dem Erwerb im Shop, kannst du einzelne Gegenstände auch während der Olivia Jones-Convention gewinnen, in dem du Missionen löst.

Der Reingewinn des Ingame-Shops wird weiterhin an die Deutsche AIDS-Stiftung gespendet. So ist dein heißes Outfit sogar für den guten Zweck.

vom 02.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Big Bang Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung