Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - 4 Events zur selben Zeit

Big Farm - 4 Events zur selben ZeitMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Goodgame Big Farm hat gerade eine ganze Palette an Events laufen. Neben der Naschfarm gibt es Turniere auf der Pferde Ranch und zwei weitere Events.

Produziere Süßes auf der Naschfarm

Johnny Apple hatte dich vor kurzem in Big Farm darum gebeten, ihm bei der Bewerbung eines Jahrmarkts zu helfen. Kurz darauf hat er dir die Naschfarm präsentiert.

Auf dieser neuen umfangreichen Farm kannst du Kirschen, Mandeln und Kakao gewinnen und zu allerlei Süßkrams weiterverarbeiten. Solltest du bereits aktiv gewesen sein, wirst du schon ein Lager voller Leckereien haben und auch dein Zuckerpalast könnte schon ordentlich gewachsen sein. Johnny hat also nicht zu viel versprochen.

Es verbleiben dir nun noch ungefähr zwei Wochen, deine Zuckermühlen, Mahlwerke und Komposter laufen zu lassen und fleißig Lose zu sammeln, die du bei Bennys Losbude gegen hübsche Dekorationen oder Gewächshaussaaten eintauschen kannst.

Pferde Ranch ruft zu einer neuen Turnier-Saison

Auch auf deiner Pferde Ranch ist wieder jede Menge los und es gilt deine Pferde gegen andere Spieler antreten zu lassen und vielleicht gelingt es dir ja in eine höhere Liga aufzusteigen.

Sammle also fleißig Treibstoff, damit du deine geliebten Tiere an jeder Menge Wettbewerbe teilnehmen lassen kannst. Dein Pferde-Trailer wird nämlich nicht von alleine anspringen.

Hast du den Turnierplatz erreicht, kannst du deine Gegner in drei verschiedenen Disziplinen herausfordern und fleißig Rangpunkte und Hufeisen gewinnen.

Noch bis zum 05.07.2015 läuft die Saison. Nutze die Zeit jetzt also und hole dir tolle Belohnungen für deine Ranch.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Big Farm Event - Nicht von dieser Welt

Dein Bauernhof bekommt ganz speziellen Besuch, denn es scheint so, als hätte sich eine außerirdische Lebensform auf deiner Farm niedergelassen.

Du hast eine Woche Zeit verschiedene Missionen zu erfüllen, die zwar für alle Spieler gleich sind, aber sich im Missionsziel an dein aktuelles Level anpassen. So musst du u.a. Mais sammeln, Ufo-Teile finden und Kuhmilch produzieren.

Damit du an diesem Event teilnehmen kannst, benötigst du mindestens Level 14. Weitere Wahlstufen stehen dir zur Verfügung, solltest du bereits Level 55 besitzen.

Es erwarten dich besondere Belohnungen, wie eine Sternensphäre, die es in den Ausführungen Kupfer, Silber und Gold gibt.

Big Farm Event - Ein Held für Piggles

Deinem geliebten Ferkel Piggles geht es gar nicht gut und da wir uns auf einem Bauernhof befinden, behandeln wir Tiere natürlich nur mit natürlichen Heilmitteln.

Sammle also genügend Kräuter, damit es Piggles bald wieder besser geht. Die Menge der Kräuter hängt dabei von deinem Level ab. Gelingt es dir Piggles zu heilen, gibt es wertvolle Veilchensamen oder eine Flagge.

So viele Kräuter musst du sammeln:

  • Level 15-21 = 400
  • Level 22-27 = 600
  • Level 28-41 = 700
  • Level 42-59 = 850
  • Level 60-… = 1000

Die nächsten Wochen werden in Big Farm also definitiv nicht langweilig. Solltest du noch keine eigene Farm besitzen, so melde dich jetzt direkt an:

vom 24.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung