Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Die Naschfarm startet mit neuen Verbesserungen

Big Farm - Die Naschfarm startet mit neuen VerbesserungenMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Einen Monat lang kannst du in Big Farm nun wieder leckere Süßigkeiten produzieren. Zusätzlich gibt es Anpassungen für die Bücherei und den Zuckerpalast.

Viele leckere Süßigkeiten

Das beliebte Naschfarm-Event in Big Farm geht in eine neue Runde und bringt dabei ein paar neue Änderungen mit sich. So gibt es Überarbeitungen für die Bücherei und den Zuckerpalast.

Dieses Mal läuft das Event vom 17.10. - 17.11.15 im Farmspiel ab und so hast du über einen Monat Zeit die Missionen erfolgreich abzuschließen.

Noch mehr Bücher für die Bücherei

Damit deine Bücherei im Browsergame noch mehr Bücher beheimaten kann, wurde diese erweitert und dadurch mehr Platz geschaffen. So erwarten dich auch viele neue Rezepte für die leckeren Naschereien.

Zusätzlich kannst du spezielle Booster-Bücher kaufen, die permanent dir gehören und ganz spezielle Herstellungsverfahren beinhalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Tickets durch angepassten Zuckerpalast

Die Menge der Produkte, die du für den Zuckerpalast benötigst und in der Süßigkeitenfabrik produzierst, wurden angepasst. Damit gibt es bessere Voraussetzung für die zahlreichen neuen Bücher.

Insgesamt wurde die vorgegebene Produktionsmenge verzehnfacht, wodurch der Zuckerpalast auch die zehnfache Menge an Waren benötigt. Du musst nun zehnmal mehr Süßigkeiten aus der Fabrik verkaufen, um die gleiche Anzahl Eintrittskarten zu erhalten.

Die Anpassungen beziehen sich aber nur auf die Menge von Naschfarm-Produkten, welche du im Spiel siehst. An den Zuckerpalast-Punkten und gesammelten Tickets, die du pro Produktion erhältst, ändert sich nichts.

Durch diese Änderung bekommst du nun automatisch mehr Tickets als zuvor.

vom 19.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung