Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm Event - Die UFO-Invasion

Big Farm Event - Die UFO-InvasionMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Auf deiner Farm haben sich einige mysteriöse Dinge abgespielt und George berichtet, er hätte angeblich ein Alien gesehen. Zeit das FBI in Form von Jim und Jack einzuschalten.

Aliens und Raumschiffe

In Big Farm wird es gespenstisch, zwar ist Halloween noch eine ganze Weile hin, aber mit dem UFO-Event kannst du auch jetzt schon geheimnisvolle Missionen erleben und natürlich tolle Belohnungen gewinnen. Hierzu zählen Dekorationen und Eventsaaten.

Während des Events wirst du im beliebten Farmspiel verschiedene Quests lösen, die sich alle damit beschäftigen, ob es jetzt tatsächlich Aliens auf deiner Farm gibt oder ob George ein Märchen erzählt hat.

Wo haben die Außerirdischen überhaupt ihr Raumschiff gelassen? Jim und Jack haben sich auf jeden Fall schon in schwarze Anzüge geworfen und starten die Ermittlungen.

Es warten tolle Belohnungen auf dich

Solltest du alle Aufgaben, die im folgenden Artikel detailliert beschrieben werden, in der vorgegebenen Zeit lösen, wartet mit der Sternensphäre eine ganz besondere Belohnung auf dich. Natürlich gibt es auch wieder Erfahrungspunkte und Farmdollar abzusahnen. Als besondere Event-Saat gibt es Raps.

Weitere spezielle Event-Dekorationen warten auch im Shop auf dich:

  • Galaktischer Garten
  • Kornkreise
  • Mysteriöses Relikt
  • Krater

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Die Aufgaben auf einen Blick

Insgesamt gilt es sechs Missionen in sechs Tagen zu absolvieren, um das unheimliche Rätsel zu lösen.

Produziere Mais

Häufig wird bei angeblichen Alien-Besuchen von den sagenumwobenen Kornkreisen berichtet. Es liegt also nahe, dass die außerirdischen Besucher sich in deinen Maisfeldern versteckt haben. Sammle also ordentlich Mais ein und schaue dabei, ob sich jemand in deinen Feldern versteckt.

Ernte deine Felder

Bei deiner Suche wirst du sogar fündig und entdeckst seltsame Metallteile. Könnten es Teile eines Raumschiffs sein? Mehr darüber erfährst du in der zweiten Mission, in der es darum geht, deine Felder zu ernten.

Produziere Milch

Es ist ja mittlerweile weitgehend bekannt, dass Aliens ein Faible dafür haben, Kühe zu entführen. Natürlich möchtest du das verhindern und hast ein besonderes Auge auf deine Tiere. Produziere in der dritten Mission also fleißig Milch.

Sammle Fotos

Angeblich wurden bereits Fotos von den Besuchern geknipst und diese gilt es in der nächsten Aufgabe einzusammeln. Sie droppen während deiner Ernte.

Sorge für ausreichend Äpfel

Deine beiden kleinen Agenten Jim und Jack sind sich mittlerweile einig über die Existenz der Außerirdischen und wollen sich schon einmal bewaffnen. Vielleicht sind die Eindringlinge ja allergisch gegen Äpfel? Damit du diese notfalls auf die Aliens schleudern kannst, musst du in der fünften Mission Äpfel ernten.

Finde Beweise

Über die letzte Mission wollen wir nicht zu viel verraten, damit wir dir nicht die Spannung nehmen. Mache dir lieber selbst ein Bild und fange jetzt direkt an zu spielen:


vom 28.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung