Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm Event - Pilze suchen

Big Farm Event - Pilze suchenMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Passend zum Herbst geht es im neuen Big Farm Event auf große Pilzsuche in den Wald. Wir zeigen dir, wie dies funktioniert.

Die große Pilzsuche ist gestartet

Die Blätter verfärben sich, das Wetter wird nasser, doch trotzdem gibt es hin und wieder ein paar wärmere Tage. Die perfekte Voraussetzung also für Pilze um zu wachsen. So sind vor allem die Monate September und Oktober sehr beliebt bei Pilzsammlern.

Damit du dir das Pilzsammeln-Feeling auch in deinen Browser holen kannst, gibt es jetzt ein neues Event in Big Farm. So gibt es jede Menge Pilze auf deinem Bauernhof im Farmspiel zu sammeln.

Omi Matilda sucht das richtige Rezept

Du bekommst Besuch von Omi Matilda im Browsergame, denn sie hat Pilze gefunden, die sich quer über deine Farm verteilen. Sie schwelgt in Nostalgie und denkt die ganze Zeit an das köstliche Rezept ihrer eigenen Oma, die wohl beste Pilzpfanne der Welt.

Das alte Rezeptbuch ist jedoch schon ganz zerfleddert und sie kann es nicht mehr richtig erkennen, deswegen benötigt sie deine Hilfe.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Sammle jeden Tag 10 Pilze ein

Nach dem du im Simulationsspiel das Event aktiviert hast, gilt es in der Umgebung deines Bauernhofs fleißig Pilze einzusammeln. Alles natürlich um Matilda ihren großen Wunsch nach dem leckeren Pilzeintopf zu erfüllen.

Es erwarten dich jeden Tag zehn Pilze, die sich immer an neuen Orten befinden werden. Solltest du es schaffen innerhalb des Events alle Pilze zu ergattern, wirst du mit der sehr wertvollen Dekoration „morscher Baumstumpf“ belohnt.

Seiten für das Rezeptbuch

Neben den Pilzen erwartet dich noch eine weitere Aufgabe, du brauchst ja schließlich noch das Rezept für den Eintopf. Dieser befindet sich im erwähnten Rezeptbuch, welches aber komplett auseinander gefallen ist.

Die einzelnen Seiten sind über deine Farm verteilt und es ist natürlich an dir, diese wieder aufzusammeln. Einzelne Seiten erscheinen per Zufall bei deinen Ernten.

Schaffst du es alle Seiten zu finden, so wartet eine weitere tolle Deko auf dich, nämlich das süße „Pilzhäuschen“.

vom 22.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung