Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Glücksrad im Schnee & Heuschreckenplage

Big Farm - Glücksrad im Schnee & HeuschreckenplageMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Neue Missionen und Aktionen gibt es diese Woche in Big Farm. Monty inklusive Glücksrad besucht dich und auch Heuschrecken erscheinen als ungebetene Gäste.

Neue Aktionen im Farmspiel

In Big Farm ist momentan kräftig was los, nach dem Event-Marathon in den letzten Wochen, stehen nun schon wieder zwei kleinere Aktionen im Farmspiel bereit.

Drehe das Rad und gewinne tolle Preise

Monty ist zurück im Browsergame und hat sich extra richtig dick mit neuen Winterklamotten eingepackt, um auch bei kalten Temperaturen sein Glücksrad anzubieten.

Zusätzlich besteht jetzt auch die Möglichkeit, das Rad auf der Winter-Farm und auf der Nordlicht-Farm zu finden. Sollte dir dies gelingen, findest du an den Orten, auch passende Preise, die der jeweiligen Farm zugeordnet sind.

Noch mehr Updates im Bauernhofspiel

Weitere größere Updates für die nächsten Wochen, wurden bereits vom Entwickler-Team von Goodgame Studios angekündigt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Heuschrecken suchen deine Farm heim

Lester ist in heller Aufregung, denn eine gefährliche Heuschreckenplage nähert sich seiner Farm. Er ist schon ganz ratlos und weiß nicht mehr, was er noch tun soll. Deswegen fragt er dich direkt um Hilfe und bittet dich darum, dass du dich um seine Kunden kümmerst. So hat er genug Zeit, die Heuschrecken wieder los zu werden.

Es handelt sich dabei um eine persönliche Aufgabe, die nicht für alle Farmer zur selben Zeit verfügbar sein wird.

Explizit geht es darum, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen und dadurch die finale Aufgabe zu aktivieren.

Hast du alle Aufgaben erfüllt, wird Lester sich sehr dankbar zeigen und dir ein ganz besonderes Angebot machen. Du kannst innerhalb von 24 Stunden so viel Gold ausgeben, wie du nur kannst und erhältst es danach komplett zurück. In dieser Zeit kannst du also richtig viele Premium Items absahnen.

Goodgame Big Farm - Das ultimative Farm Game

Im kostenlosen Browserspiel Big Farm erlebst du das Leben eines echten Farmers hautnah. Baue deinen Bauernhof aus und kümmere dich um deine Tiere und Felder. Ernte Obst & Gemüse und verkaufe es an deine Kunden.

Deine tierischen Bewohner möchten natürlich auch gepflegt werden und geben dir zu Dank tolle Produkte. Du kannst übrigens fast alles wieder verwenden und so einen einzigartigen Produktkreislauf schaffen. Nutze zum Beispiel den Mist deiner Tiere und dünge damit deine Felder, mit den Erträgen kannst du wiederum deine Schweine, Hühner und Rinder versorgen.

Es gibt im Farmspiel aber noch viel mehr zu erleben, so hast du sogar einen eigenen Flughafen, mit dem du weitere Bauernhöfe besuchen kannst und dort spannende Abenteuer erlebst. Auf der Pferderanch kannst du deine eigenen Pferde züchten und an Wettbewerben teilnehmen.

Big Farm überzeugt vor allem mit der tollen Grafik, jeder Menge Missionen und Events, sowie umfangreichen Spielfunktionen und einer spannenden Story. Definitiv das beste Farm Browsergame auf dem Markt.

vom 24.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung