Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Halloween-Event 2015

Big Farm - Halloween-Event 2015Mehr zu Goodgame Big Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Halloween-Event in Big Farm ist gestartet. Wir zeigen dir, wie du deine Farm dieses Jahr in eine Halloween-Landschaft verwandelst.

Baue Laternen mit George

Seit heute läuft das Halloween-Event in Big Farm. Die eigentliche Idylle des Farmspiels verwandelt sich in eine mysteriöse Halloween-Landschaft. Das Event läuft bis zum 01.11.15.

Dein Freund Farmer George erscheint im Browsergame in einem gruseligen Halloween-Kostüm und bittet dich um Hilfe, beim Erstellen von Laternen, die er zur Dekoration verwenden möchte.

Suche Kürbisse und Kerzen

Für die Laternen musst du verschiedene Gegenstände suchen, wie Kürbisse und Kerzen. Kerzen erhältst du zum Beispiel bei der Ernte deiner Pflanzen, aber auch in deinen Ställen und Produktionsstätten, sind sie versteckt.

Kürbisse finden sich auf deinem gesamten Farmgelände. Hier gilt es die Augen offen zu halten und genau hinzuschauen, um die leckeren Kürbisse zu entdecken.

Grinsende Kürbislaterne & düsteres Spukschloss

Als Belohnung erwarten dich ganz besondere Dekos wie die „grinsende Kürbislaterne“ und das „düstere Spukschloss“.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Süßes oder Saures mit Jack und Jim

Die frechen Zwillinge Jack und Jim treten ebenfalls beim Halloween-Event auf. Damit du dich ganz klassisch zwischen „Süßem oder Saurem“ entscheiden kannst.

Hierfür senken sie ihre Preise für Streiche und Geschenke im „Fein oder Gemein“-Event. Zusätzlich wird ihr Sortiment sogar noch vergrößert.

Deine Aufgabe ist es dabei, deinen Mitspielern mit Gespenstern einen ordentlichen Schrecken einzujagen. Auch kannst du deine Freunde mit einer ganz besonderen Saat überraschen, wodurch die Ernte positiv beeinflusst wird. Hierdurch wird auch das „Ohne Fleiß kein Preis“-Event und die Bündnisse spannender gestaltet.

Die genannten Geschenke und Streiche erhältst du nur während des Halloween-Events, kannst sie aber auch noch danach einsetzen, falls du sie noch nicht alle ausgegeben hast. Lege also gerne einen Vorrat an.

Hintergründe von Frida Flower

Passend zum Event hat Frida Flower zwei tolle neue Hintergründe zum Thema Halloween erstellt. Diese kannst du einsetzen und deine Farm noch gruseliger gestalten.

vom 22.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung