Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Halloween-Event 2016: So funktionierts

Big Farm - Halloween-Event 2016: So funktioniertsMehr zu Goodgame Big Farm
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Sammle mit George Kerzen und Kürbisse und stelle Laternen her. Zusätzlich gibt es einen neuen Horizont und Geschenke und Streiche von Jack & Jim.

Der gruseligste aller Feiertage steht vor der Tür und auch in Big Farm wird natürlich dieses Jahr Halloween gefeiert. Was wird dich Farmspiel erwarten?Zahlreiche gespentische Überraschungen stehen für dich im Browsergame bereit, die wir alle für dich gesammelt haben.

Halloween-Suche: Suche gemeinsam mit George Kerzen

Gemeinsam mit George machst du dich auf zur großen Kürbis-Suche. Er würde so gern tolle Kürbis-Laternen herstellen, hat allerdings seine Kerzen auf deinem Bauernhof verloren. Hilf ihm bei der Suche.

So bald die Laternen anfangen zu leuchten, kannst du dich auf besondere Belohnungen freuen. Kerzen droppen ganz normal auf deiner Farm. Beim Hauptpreis handelt es sich übrigens um ein gruseliges Schloss und eine Flagge, die du direkt platzieren kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Weitere Event-Suche: Suche Kürbisse und bastle Kürbis-Laternen

Zusätzlich gibt es ein weiteres spannendes Suchevent. Täglich werden 35 Kürbisse auf allen deiner fünf Farmen versteckt. Du hast also einiges an Fläche zum Absuchen.

Damit du auch immer weißt, ob du auf der aktiven Farm schon alle Kürbisse gefunden hast, gibt es eine neue Anzeige. Diese siehst du direkt bei der Anzeige für die „nächste Ernte.

Natürlich gibt kannst du dich auch bei diesem Event auf tolle Preise freuen.

Ein neuer Horizont, Geschenke und Streiche

Neben diesen tollen Events kannst du dich noch auf weitere Aktivitäten in Big Farm freuen, die wir dir gerne näher bringen.

Solltest du dir den tollen Halloween-Horizont letztes Jahr noch nicht gesichert, bekommst du dieses Jahr eine neue Chance. Er wird sich sicher gut machen und eine gruselige Atmosphäre im Online Spiel verbreiten.

Während des Halloween-Events gibt es zusätzliche Geschenke und auch Streiche von Jack & Jim. Diese solltest du auch schon aus dem vergangenen Jahr kennen.

Das Event läuft vom 22.10 - 31.10.16.

vom 22.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung