Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Hufeisen: So funktionierts

Big Farm - Hufeisen: So funktioniertsMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Damit du auf der Pferde-Ranch frei agieren kannst, benötigst du jede Menge Hufeisen. Wir zeigen dir, wie du schnell an sie gelangst.

Hufeisen gelten als Währung auf der Pferde-Ranch und sind so ein wichtiger Bestandteil in Big Farm. Sie werden für verschiedene Aktionen benötigt.

Pferde auf der Ranch trainieren

Auf der Ranch hältst du im Farmspiel deine Pferde, züchtest neue und trainierst sie für Turniere, bei denen du auch gegen andere Spieler antrittst.

Damit du deine Pferde ins Training schicken kannst, werden Hufeisen benötigt. Je mehr dein Pferd trainiert wird, umso leistungsfähiger wird es werden. Natürlich steigt dann auch die Anzahl der Hufeisen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Wie erhalte ich die Hufeisen?

Hufeisen erhältst du, indem du zu deinem Hafen gehst und dort das Schiff, welches dich täglich besucht, mit Waren ausstattest. Welche Waren vom Schiff benötigt werden, wird dir angezeigt. Dabei kannst du auf das Lager jeder deiner Farmen zurückgreifen.

Exotische Früchte werden von den Seemännern besonders gern entgegengenommen und bringen dementsprechend auch viele Hufeisen. Diese Früchte wachsen in deinem Gewächshaus und du benötigst spezielle Saaten, die du nur mithilfe von Muscheln erhältst. Muscheln bekommst du auf deiner Inselfarm.

Natürlich kannst du auf das Schiff auch andere Produkte laden und erhältst von der Crew Hufeisen dafür. Jedoch weniger als bei den leckeren exotischen Früchten. Auch für das Tutorial für die Schiffe gibt es jetzt Hufeisen abzusahnen. Eine kleine aber feine Belohnung.

Reguläres oder intensives Training

Bei jeder Trainingseinheit steht es dir frei, wie viele Hufeisen du benutzen möchtest. Ab einem gewissen Punkt gilt die Einheit aber als „intensives Training“ und nicht mehr als „reguläres Training“, wodurch dein Pferd mehr beansprucht wird und die Wirkung des Trainings nachlässt.

So erhältst du zwar schneller mehr Punkte für die Form deines Pferdes, musst aber auch vergleichsweise viele Hufeisen einsetzen.

vom 25.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung