Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Missionen ablegen: So funktionierts

Big Farm - Missionen ablegen: So funktioniertsMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Eine neue Funktion in Big Farm ermöglicht es dir flexibler mit Missionen umzugehen. Wie genau sieht der neue Aufbau der Missionsübersicht aus?

Beende Aufgaben nun früher

Das neue Update in Big Farm führt eine weitere Option für Missionen ein, so kannst du diese im Farmspiel nun ablegen und so quasi früher beenden. Dadurch gibt es eine grundlegende Änderung im Browsergame, wie Missionen in Zukunft funktionieren. Lese den Artikel, um mehr dazu zu erfahren.

Die neue Funktion „Missionen ablegen“ bringt dir vor allem neue Möglichkeiten, wie du den Umgang mit Missionen dynamischer gestalten kannst. So besteht nun die Chance, andauernde Missionen abzulegen.

Erfülle eine vorgegebene Anzahl an Missionszielen

Damit du eine Mission ablegen kannst, musst du erst einmal eine bestimmte Menge der Missionsziele erfüllt haben. Hast du dies geschafft, kannst du die Mission beenden und abschließend ablegen.

Danach verlässt du die jeweilige Mission und kannst sie auch nicht mehr aufrufen und so auch keine weiteren Produkte ergänzen. Dafür kannst du jedoch eine neue Mission beginnen. Dabei wird der Punktestand der abgelegten Mission trotzdem weitergeführt und so auch für die Rangliste gewertet. Es läuft genauso weiter, als würdest du die Mission noch immer spielen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Markierung in der Rangliste

Für alle anderen Spieler wird die Mission ganz normal weitergehen. Alle Farmer, die eine Mission abgelegt haben, werden dann in der Rangliste markiert. Hast du also etwas zu der Mission beigetragen, wirst du weiterhin im Ranking geführt, kannst aber logischerweise keine weiteren Punkte mehr hinzufügen. Der letzte Punktestand ist dann final für dich.

Hast du also viel für eine Mission getan und eine gute Position in der Rangliste erspielt, kannst du die Mission ablegen und hoffen, dass dich keiner mehr überholt, was natürlich nicht garantiert ist. Natürlich kannst du so auch gewinnen, solltest du auf Platz Eins gewesen sein, als du die Mission abgelegt hast.

Missionsübersicht und Missionsliste

In der neuen Missionsübersicht kannst du deine laufenden Missionen einsehen und auch deine Platzierungen dazu. So bald die Mission offiziell beendet wird, kannst du dort natürlich auch deine persönlichen Missionsergebnisse einsehen, egal ob du die Mission zwischendurch abgelegt hast oder nicht.

Zusätzlich wird natürlich die Option hinzugefügt, die es dir erlaubt, die Mission abzulegen. Hinzukommt die „Spieleraktivität“, die es Spielern ermöglicht zu sehen, wer eine Mission bereits abgelegt hat.

Du kannst auch verschiedene Missionen zur selben Zeit spielen, wenn du bereits andere abgelegt und dementsprechend weitere neue begonnen hast. Alle aktiven Missionen findest du in deiner Missionsliste.

vom 11.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung