Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm mit neuem Update Inselfarm-Event

Big Farm mit neuem Update Inselfarm-EventMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Im größten Update der Farm-Simulation gelangst du per Flugzeug auf eine tropische Insel.

Goodgame Big Farm Update: Inselfarm-Event

Das erfolgreiche Farm-Browserspiel Goodgame Big Farm präsentiert mit dem neuen Update, eine neue Spielkomponente. So ist es Dir ab sofort möglich, eine tropische Insel zu bereisen und dort das Farmleben in der Umgebung von Strand und Palmen zu erleben.

Hierzu musst du den Flughafen im Spiel freischalten, den du ab Level 30 errichten kannst. Danach ist der Besuch der Insel möglich, jedoch auf 30 Tage begrenzt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Die Inselfarm bietet Dir viele interessante Features, wie Tiere und Früchte aus exotischen Ländern. Begrüßt wirst du von Johnny Apple, Eigentümer einer Strandbar. Er bittet dich auch gleich um deine Hilfe, um die Strandbar auf Vordermann zu bringen. So kannst du Cocktails mixen, deren Früchte du auf der Insel anbaust.

Zahlungsmittel auf der Insel, sind die Inseldollar. Ansonsten sind alle grundlegenden Funktionen des Online Games erhalten. Inseldollar kannst du im Austausch gegen Big Farm Dollar in der Bank erhalten.

Mehr Informationen zu Goodgame Big Farm
vom 18.08.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (6 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung