bestebrowsergames.de

Big Farm sagt Aloha: Das Hawaii Event ist zurück

Big Farm sagt Aloha: Das Hawaii Event ist zurückMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios

Ein altbekanntes Event kehrt zurück nach Big Farm. Freue dich auf Besuch von Lana und Shelly und sichere dir tolle Belohnungen. Was wird wohl der Hauptpreis sein?

Sichere dir ein Tiki für deine Farm

Das beliebte Event „Aloha von Hawaii“ feiert ein Comeback in Big Farm. In diesem Event kannst du dir ein schönes Strand-Tiki sichern und deinen Hof im Browsergame noch hübscher gestalten.

Per Twitter hat das Team von Goodgame Studios, welches für das Farmspiel und weitere Titel wie Goodgame Empire oder Legends of Honor verantwortlich ist, angekündigt dass das Event schon bald wieder im Online Spiel verfügbar ist.

Besuch von Cousine Lana und Schildkröte Shelly

Du wirst dabei Besuch erhalten und zwar von deiner Cousine Lana. Normalerweise lebt sie inmitten des Pazifiks auf einer Insel. In ihrem Gepäck befindet sich auch die niedliche Schildkröte Shelly, welche das Event auch direkt mit der ersten Quest einleiten wird.

Natürlich muss auch eine Schildkröte gefüttert werden und daher wird es dein Job sein, fleißig Kohl anzubauen und anschließend zu ernten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Nach dem Kohl folgen die Kokosnüsse

Als Gastgeschenk hat Lana leckere Kokosnüsse mitgebracht und diese auf deinem Bauernhof versteckt. Wirst du alle Früchte finden und dir deine Belohnung sichern?

Wie bei den meisten Events von Big Farm wirst du also vor allem etwas anbauen oder suchen müssen. Deine gesammelten Items gibst du ab und sicherst dir damit tolle Preise wie Erfahrungspunkte, Saatgut, Gegenstände oder Farmdollar.

Einfaches, prachtvolles und traditionelles Tiki

Das genannte Tiki erhältst du zum Abschluss des Events, aber nur wenn du auch alle Quests erfolgreich gelöst hast. Diese tolle Dekoration gibt es übrigens in unterschiedlichen Versionen.

Damit du ein Tiki bekommen kannst, musst du allerdings bereits Level 16 in Big Farm erreicht haben. Ansonsten gehst du leider leer aus. Jedoch brauchst du dich gar nicht ärgern, denn das Event ist sowieso erst für Spieler über einem Level von 15 aufrufbar.


Ab Level 16 bis 28 erhältst du das „einfache Tiki“ und ab Level 29 bis 42 das „prachtvolle Tiki“. Bist du bereits über Level 42, dann bekommst du sogar den Hauptpreis und zwar das „traditionelle Tiki“.

Wann das Event startet und wann es endet, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten dich gern auf dem Laufenden.

vom 12.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung