Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Sommer Wochenend-Festival 2016

Big Farm - Sommer Wochenend-Festival 2016Mehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem Sommer-Wochenende wird es so richtig heiß in Big Farm. Was dich genau beim Event erwartet, erfährst du im Artikel.

Summer Event im Farmspiel

Jetzt startet der Sommerspaß in Big Farm, freue dich auf jede Menge Spaß und Aktionen im Farmspiel. Was hält das Sommer-Festival im Browsergame bereit?

Feuerwerke über deinem Haupthaus

Da die Abende nun länger werden, wird es einige Feuerwerke geben, um die Sommerzeit zu feiern. Sie tauchen immer für eine gewisse Zeit über deinem Haupthaus auf. So lange das Feuerwerk stattfindet, bekommst du einen Bonus auf alle Gegenstände, die du während der Aufgaben einsammelst.

Dabei ist die Zeit nicht definiert, wann ein Feuerwerk erscheint und auch die Dauer des jeweiligen Feuerwerks ist begrenzt. Während des Feuerwerks gibt es die doppelte Anzahl erhaltener Aufgabengegenstände, die du häufig als Zusatzitem beim Ernten ergatterst, hierzu zählt zum Beispiel Feuerholz. Es hat jedoch keinen Einfluss auf deine sonstigen Erntebeträge.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Der Eismann bringt den Eiswagen ins Browserspiel

Draußen scheint die Sonne und die Temperaturen steigen an. Was wäre nun schöner als ein leckeres Eis? Vor allem deine fleißigen Arbeiter könnten eine Abkühlung vertragen. Da kommt der neue Eiswagen natürlich wie gerufen.

Er hat seinen Platz in direkter Nachbarschaft zu deiner Pferderanch. Klicke auf den Eiswagen und öffne so ein neues Event. Dort musst du ihm Milch und Früchte zur Verfügung stellen und so Eiscreme herstellen, die die Zufriedenheit deiner Arbeiter steigert.

Hilfe vom Pferdetrainer

Während des Sommer-Wochenendes schaut auch der Pferdetrainer auf deiner Ranch vorbei und bietet seine Hilfe an, so kannst du deine Pferde noch schneller trainieren. Es gibt einen satten Bonus für deine Pferde-Ranch. So wird es es einen Bonus für die Trainingseinheiten geben, die nun schneller laufen und auch die Hufeisenkosten hierfür werden günstiger. Wann der Bonus aktiv ist, siehst du mit einem Zeichen über deinem Trainingsgebäude.

Der rasende Farmer

Natürlich gibt es für das neue Event auch eine Ausgabe des Rasenden Farmers, der laufend über die Aktivitäten berichten wird. So wird der neue „Sommerwochenende-Farmer“ eingeführt, der jedoch auch nur am Wochenende zu sehen ist. Deswegen siehst du dort auch nur Informationen zum Event und den einzelnen Aktionen.

vom 29.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung