bestebrowsergames.de

Big Farm - Update: Bündnis-Dorf und Fischen erweitert

Big Farm - Update: Bündnis-Dorf und Fischen erweitertMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios

Viel Neues erwartet dich mit dem neuen Update in Big Farm und auch das Oster-Event ist schon in vollem Gange. Worauf kannst du dich freuen?

Im Hause Goodgame Studios waren die Entwickler in letzter Zeit sehr fleißig und präsentieren nun ein umfangreiches Update für Big Farm. Was ist alles neu im Farmspiel?

Die Erweiterung bezieht sich vor allem auf das Bündnis-Dorf und auf die Funktion des Fischens. So entsteht ein ganz neuer Bereich im Browsergame, welchen wir dir gern näher bringen.

Ostereier Such-Event: Das solltest du wissen

Schon seit einer Woche läuft das beliebte Oster-Event, bei dem du dich auf die Suche nach Ostereiern machen kannst. Allerdings gibt es dieses Jahr eine kleinere Änderung und so kannst du die Eier nun in der ganzen Spielwelt von Big Farm finden.

Spende Pflanzen und Ressourcen an deine Allianz

Das Bündnis-Dorf wurde bereits letztes Jahr gelauncht und bekommt nun die ersten großen Features verpasst. Dabei wurde vor allem auf die Wünsche der Community geachtet.

Vor allem die Zusammenarbeit mit deinen Bündnismitgliedern wird nun noch enger. So kannst du mit deiner Allianz jetzt nicht nur ein eigenes Dorf gestalten, sondern auch Ressourcen und Pflanzen spenden.

Schon bald geht es weiter damit, dass ihr selber Baustoffe herstellen könnt, um so das Dorf weiter auszubauen. Ebenfalls gibt es dann auch eine Pferdeweide und ein Ligensystem, wodurch sich die Bündnis-Dörfer untereinander messen können.

Abenteurer Yarnacle ist neu im Farmspiel

Ebenfalls wird es einen neuen Charakter geben, der auf den Namen Yarnacle hört und ein echter Abenteurer ist. Bei ihm handelt es sich um den Zwillingsbruder von Captain Barnacle, den du sicherlich schon kennst.

Er wird dir von seiner großen Liebe Mathilda MacMuffin und seinen Seefahrten erzählen. Wirst du ihm fleißig zuhören und helfen, so wird er sehr wertvoll für dich werden und natürlich auch tolle Belohnungen bereithalten.

Zusätzlich ist auch eine neue permanente Farm geplant, die es wahrscheinlich schon am Ende dieses Sommers geben wird.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Fischerboote und die Vulkaninsel

Ebenfalls im letzten Jahr wurde das Fischen im Online Spiel integriert. Hierdurch gab es eine komplett neue Umgebung, wodurch du dich nicht nur mehr auf deine Farm konzentrieren musstest, sondern auch entspannt eine Runde Fischen gehen konntest.

Dieser Bereich wird nun erweitert und du kannst in Zukunft auf die offene See fahren. Hier stehen dir verschiedene Bereiche zur Verfügung und auch schon die mysteriöse Vulkaninsel ist am Horizont zu erkennen. Von dieser wirst du bereits einiges von Yarnacle gehört haben.

Um die See bereisen zu können, stehen dir unterschiedliche Fischerboote zur Verfügung, mit denen du deine eigene Flotte aufbauen kannst. Diese Boote lassen sich auch aufwerten, um so die Leistung zu verbessern. Ebenfalls wirst du eine Crew zusammenstellen, die anschließend an Bord geht und für dich arbeitet. Sie sorgen dafür, dass du schneller an die leckeren Fische und Meeresfrüchte gelangst.

vom 13.04.2017

Autor des Artikels

Danial Farbod

Danial Farbod

Danial spielt am liebsten Games aus dem Bereich Farm. Saftige Gurken und Tomaten lassen sein Herz höher schlagen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung