bestebrowsergames.de

Call of War - Neuer Ingame-Shop bringt fetten Bonus

Call of War - Neuer Ingame-Shop bringt fetten BonusMehr zu Call of War
© Bytro Labs

Zum Launch des neuen Shops in Call of War gibt es eine tolle Aktion, die dir ordentlich Extra Gold liefert. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Update liefert einen besseren Überblick

Ein umfangreiches Update von Call of War bringt einen brandneuen Shop in das Strategiespiel. Jetzt kannst du nicht nur noch einfacher Ingame-Währung erwerben, sondern bis zum 01.07.17 auch noch auf eine besondere Aktion zugreifen.

Solltest du dich in diesem Zeitraum im Browsergame einloggen, kannst du innerhalb von einer Stunde einen satten Bonus von 100 % kassieren, sobald du einen Kauf tätigst.

Viele Wege führen zum Gold

Wie im alten Shop kannst du dich für verschiedene Goldpakete entscheiden und zwischen zahlreichen Zahlmöglichkeiten wählen. Natürlich gibt es auch weiterhin die „Heeresleitung“ (Premium-Account) und andere Möglichkeiten, um Gold zu verdienen.

Die größte Veränderung ist das Design des Shops, welches nun viel moderner und frischer wirkt, aber trotzdem noch in das bekannte und beliebte Call of War Universum passt. Das Team von BytroLabs ist auf jeden Fall sehr stolz auf das Ergebnis und wir können dies nur unterstreichen.

Vor allem der neue Aufbau der Übersicht sticht hervor und schafft einen viel besseren Überblick. Auch kannst du jetzt schneller sehen, welches Angebot besonders verlockend ist.

Call of War neuer Shop BonusSo sieht der neue Shop aus

vom 30.06.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Call of War

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung