bestebrowsergames.de

Cross-Platform Gaming: Monkey Bay und Harbor World

Cross-Platform Gaming: Monkey Bay und Harbor WorldMehr zu Monkey Bay
© upjers

Die beiden neuen Spieletitel von upjers, Monkey Bay und Harbor World, werden bald auch als App zur Verfügung stehen.

Von unterwegs aus spielen

Nach My Café Katzenberger werden auch bald Monkey Bay und Harbor World auf Tablets und Smartphones spielbar sein. Das Tolle daran ist, du kannst dabei auf deinen bestehenden Account zugreifen und deinen Spielstand aus dem Browser übernehmen und weiterführen. Hierfür musst du einfach deine Zugangsdaten eingeben und los spielen. Natürlich werden die Änderungen, die du via App machst, auch im Browser sichtbar.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


So kannst du ganz gemütlich im Zug oder im Bus sitzen und dabei Schiffe im Piratenspiel abfertigen oder deine Piraten auf neue Abenteuer schicken. Beide Apps werden sowohl im App Store, als auch im Google Play Store verfügbar sein.

Zurzeit befinden sich diese Projekte noch in der Entwicklung. Wir werden dich auf dem Laufenden halten und über den Release-Termin informieren.
vom 18.04.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Monkey Bay

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung