Werbung
Werbung
Werbung

DarkOrbit in 3D - Großes Update

DarkOrbit in 3D - Großes UpdateMehr zu Dark Orbit Reloaded
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Pünktlich zur gamescom hat das beliebte Weltraumspiel Dark Orbit ein brandneues Design erhalten und ist jetzt anstatt in 2D in 3D spielbar. Wir haben es angezockt.

Weltraumspiel mit neuer Grafik

Mit der neuen 3D Grafik-Engine veröffentlicht das Team von DarkOrbit Reloaded ein lang erwartetes und sehr umfangreiches Feature. Es betrifft alle wichtigen Inhalte des Browserspiels und bringt natürlich besonders viele neue grafische Inhalte mit sich.

Dein Raumschiff wird sich nun deutlich realistischer bewegen und sogar echte Kurven fliegen können. Hierdurch entsteht ein ganz neues Spielgefühl.

Dabei wird das Browsergame nicht nur flüssiger und weniger ruckelig laufen, so bald viele Objekte auf dem Bildschirm zu sehen sind, es wird vor allem schöner anzusehen sein. An alle langjährigen Fans, ihr müsst keine Sorge haben, am Gameplay wird sich nichts ändern.

DarkOrbit Reloaded 3D-Grafik UpdateDarkOrbit Reloaded: Screenshot der neuen 3D-Grafik

Von 2D zu 3D

Zusätzlich kann das Weltraumspiel nun auf den Grafikprozessor deines Laptops oder PCs zugreifen, wodurch das Spielerlebnis viel effizienter wird.

Der neue Grafik-Modus ist übrigens komplett optional und kann auch wieder in den 2D-Modus zurückgeschaltet werden. Dies kann natürlich auch nötig sein, wenn dein PC die 3D-Variante nicht unterstützt. Allerdings soll dieser Fall laut Entwickler-Team nur bei ca. 10 % der Nutzer auftreten. Auch im alten Modus wirst du alle bekannten Funktionen weiterhin nutzen können.

Dieses Actionspiel sollte dich interessieren:

Call of War

Call of War

Kriegs-Strategiespiel

Tauche ein in den 2. Weltkrieg, stelle mächtige Armeen auf und erobere Provinzen. Es erwarten dich strategische Runden mit bis zu 30 Mitspielern.

Jetzt mehr erfahren

Was erwartet dich in DarkOrbit Reloaded?

Im kostenlosen Weltraum-Browsergame eroberst du mit deinem individuell gestaltbaren Raumschiff das unendliche Weltall und duellierst dich mit Mitspielern und computergesteuerten Gegnern.

Du kannst jede Menge Missionen lösen und dich mit anderen Spielern zu einem Clan zusammenschließen. Sammle Rangpunkte und erobere so die Rangliste. Vielleicht gehörst du bald zu den mächtigen Generälen des Online Games.

Schaue Dir jetzt den Trailer an:

vom 07.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dark Orbit Reloaded

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung