Werbung
Werbung
Werbung

Die Siedler Online - Fußball-Event 2016

Die Siedler Online - Fußball-Event 2016Mehr zu Die Siedler Online
© Bluebyte
Zu den Top 10 Browsergames

Diesen Sommer gibt es ein Event in Die Siedler Online, welches sich rund um die Fußball-EM dreht. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Das neue Sommer-Event zur EM steht an

BlueByte, der Entwickler von Die Siedler Online, hat das neue Event im Aufbauspiel angekündigt. Im Fokus steht dabei der Fußball, schließlich steht die EM in Frankreich an.

Start ist voraussichtlich der 14.06.16 um 2 Uhr nachts. Dieser Termin wird jedoch noch einmal bestätigt und schon kann es los gehen im Browsergame. Die Dauer des Events wird insgesamt vier Wochen betragen. Eine erste Version wird schon sehr bald auf dem Testserver des Online Spiels veröffentlicht. Was genau wird dich dabei erwarten?

Eine neue Trophäe für deine Sammlung

Die meisten Funktion der vergangenen Fußball-Event wurden übernommen und stehen dir auch diesmal zur Verfügung, jedoch wurden sie größtenteils überarbeitet und verbessert. Auch findest du nun die neue Benutzeroberfläche für Szenarios vor.

Ebenfalls wurde auf den Wunsch der Community gehört und die Sammelgegenstände von 2014 angepasst. Eine neue Trophäe steht auch für deine Sammlung bereit.

Der Bolzplatz

Ein ganz neuer Gebäudetyp erwartet dich nur für dieses Event und zwar der Bolzplatz. Er ist ein Kulturgebäude und kann mit dem Einsatz von Rohstoffen, inselweite Förderungen ausführen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Erfolge: Ewiger Ruhm & Eventressourcen

Besondere Erfolge die sich auf das Thema Fußball beziehen, sind auch neu. Hier gibt es nicht nur den ewigen Ruhm, sondern auch wertvolle Eventressourcen.

Event-Kalender mit 21 Türen

Der Kalender zum Event wird 21 Türen haben, die dir spannende Event-Abenteuer und besondere Geschenke liefern.

Die Event-Abenteuer

Die genannten Abenteuer, die es im Kalender zu finden gibt, sind alle Förderungsabenteuer, die sich alle mit den Themen Spielerpositionen und Fußballspiele befassen.

Abenteuer-Turniermodus

Eine weitere Funktion im Event ist der Turniermodus für Abenteuer. Du kannst ein neues Abenteuer erst starten, so bald du das vorangegangene abgeschlossen hast.

vom 15.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Die Siedler Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung